Shannon McKenna - Die Nacht hat viele Augen / Behind Closed Doors

  • Shannon McKenna - Behind Closed Doors



    Kurzbeschreibung (kopiert bei shannonmckenna.com)
    Every move you make...
    Surveillance expert Seth Mackey knows everything about the women that his millionaire boss toys with--and tosses aside. Raine Cameron is something different. Night after night, Seth watches her on a dozen different video screens. Her vulnerable beauty haunts him and her fresh innocence stirs a white-hot passion that he can barely control. Raine is pure temptation, but Seth has something more important to take care of first. He's convinced that his boss, Victor Lazar, is responsible for his half-brother's murder. He cannot put his secret investigation at risk, but he can't stop wanting her--craving her--and soon he knows he can't let Victor have her. For Raine may be Victor's next victim . . .
    Every breath you take...
    Raine knows she's being watched--but no one can see the secrets in her heart. She has reasons of her own to seek revenge on Victor Lazar, and she will, despite her fear--and the distracting presence of Seth Mackey. Though Raine has little experience with men, Seth's fiercely masculine good looks and animal sensuality stir her most erotic fantasies when she's alone . . .and lead her to a bold plan. Offering her body to him, surrending totally to his ruthless desire might well push her beyond all emotional limits--and beyond fear itself.



    Meine Meinung
    Seth ist der Meinung, das Raine, die Frau, deren Haus er verwanzt und mit Kameras übersät hat,ist die neueste Geliebte von Victor Lazar, dem Mann, den er für den Tod seines Halbbruders verantwortlich macht.
    Jedoch ist Raine nicht die Geliebte, sondern die Nichte von Lazar, die nach Jahren heraus finden will, ob Lazar an den Tod ihres Vaters schuld hat. Eigentlich stehen beide also, auf der gleichen Seite, sollte man meinen.
    Die beiden landen sehr schnell miteinander im Bett/ Auto/ Dusche...allerdings fand ich die zahlreichen Sexszenen nicht sonderlich erotisch, sondern langweilig. Der Krimianteil kommt da gar nicht erst in Fahrt, kein Wunder - die beiden Protagonisten haben ja auch gar keine Zeit für andere Dinge. :roll:
    Erst im letzten viertel des Buches ändert sich das etwas, jetzt geht es auch um den Krimi. Aber auch dessen Gestaltung fand ich eher langweilig. :sleep:
    Außerdem finde ich auch beide Protagonisten nicht sonderlich ansprechend. Raine wirkte auf mich naiv und ein bisschen...dumm. Und Seth kann anscheinend beim Anblick von Raine nur noch an Sex denken - so was finde ich immer recht nervig.
    Das Buch ist übrigens das erste einer Reihe um die McCloud - Brüder - ganz am Ende wird schon mal die nächste weibliche Hauptperson eingeführt.
    Eine Übersetzung ins deutsche gibt es bisher nicht.
    Eigentlich wollte ich dem Buch zwei Sterne geben. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger weiß ich, wofür der zweite Stern eigentlich sein soll - deshalb erhält das Buch nun von mir auch nur :bewertung1von5: .


    Reihenfolge:

    • Behind Closed Doors
    • Standing in the Shadows
    • Out of Control
    • Edge of Midnight
    • Extreme Danger
    • Ultimate Weapon
    • Fade to Midnight
  • Whoa... Da sind wir uns ja mal total uneins :scratch:


    Nachdem das aber bei mir schon ewig her ist, werde ich da wohl nochmal reinstöbern müssen :-, (Frage mich nämlich gerade auch, wieso ich - der absolute Serienjunkie - nur den ersten Teil habe, wenn's da schon so viele neue Teile gibt und ich den ersten ja wohl offensichtlich ganz gut fand - oder mich total veklickt habe :lol: )

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich habe mich auch gewundert, warum hier unser Geschmack so weit auseinander geht. Und die ganze Zeit gewartet, das es besser wird. Naja, nun muss ich wenigstens kein Geld für die weiteren Teil der Reihe ausgeben. :wink:

  • Wer sich durch meine Rezension nicht abschrecken lassen will :wink: und das Buch unbedingt lesen will - im August erscheint tatsächliche eine deutsche Übersetzung:


    Kurzbeschreibung
    Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe.