Was haltet ihr von J. R. Ward's Büchern?

  • :thumleft:


    Da hast du allerdings Recht. Ich habe die Midnight Breed-Reihe von Lara Adrian jetzt bis zum vierten Band oder so gelesen und ich muss sagen, langsam verliere ich das Interesse daran. Ich habe zur Zeit auch absolut keine Motivation, mir den nächsten Teil reinzuwürgen. In meinen Augen ist das vom Grund her immer das gleiche, die Hauptcharaktere lernen sich sogar teilweise auf sehr ähnliche Weise kennen.
    Bei Black Dagger ist das absolut nicht der Fall. Frau Ward fällt immer wieder was neues ein, was es in der Reihe noch nicht gegeben hat. Und das macht die Reihe für mich sehr viel lesenswerter, als alle anderen Romane dieser Art.


    Also ich habe schon öfters gehört, dass das erste Buch nicht so toll sein soll. Aber es lohnt sich auf JEDENFALL weiterzulesen. Wenn das komplette erste Buch, also Wrath und Beth, dich nicht so sehr ansprechen, kann ich dir wirklich nur empfehlen durchzuhalten und dann mit dem zweiten, also Rhage und Mary weiterzumachen. Es wird auf jedenfall besser!! :pray:


    Nalla hat Recht, Maylin. Obwohl ich schon von den ersten zwei Teilen der Black Dagger-Reihe total begeistert und gefesselt war, kann man sagen, dass die Reihe mit jedem Band besser und interessanter wird. Du wirst es also absolut nicht bereuen, dieser Reihe noch eine zweite Chance zu geben. :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • sorry kann das mal jemand raus nehmen hab zwei abgeschickt!! :uups:

    :love: Wenn du träumen willst, musst du Bücher lesen!! :study::love:
    :wink: Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bella_1989 ()

  • Hallo Maylin
    Ich gebe allen recht die dir geraten haben die Serie weiter zu lesen :thumleft: !


    Ich habe auch schon öfter von Leuten gehört das sie das erste Buch nicht so toll fanden und aufhören wollten. Es dann aber nicht gemacht haben, weil andere ihnen dazu geraten haben einfach das nächste Buch zu lesen!! Ich habe im Gegensatz dazu aber hab ich nie davon gehört das jemand es bereut hätte die Serie weiter zu lesen!!


    Fazit: Probier es einfach weiter (mit dem nächsten Buch)!! Sonst verpasst du eine spannende Geschichte die in ihrer Vielseitigkeit kaum zu übertreffen ist, mit Charakteren die man nur ins Herz schließen kann :love::love: !!

    :love: Wenn du träumen willst, musst du Bücher lesen!! :study::love:
    :wink: Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt!! :D