Kate Thompson - Am Rand der Entscheidung / Wild Blood

  • Wieder einmal ein in einer anderen Rezension verschwundenes Buch siehe
    Kate Thompson - Switcher


    Kopie von OstLatte:
    Was hat der 2. Band mit dem ersten Buch gemeinsam? Ich habe gedacht, die Handlung sei zu Ende mit diesen einem Buch und das, was ich bei dem 2. Band bei Amazon finde, ist mir auch nicht gerade neu. Neues kommt wohl gleich hinter diesem Handlungsabschnitt, den die Kurzbeschreibung belichtet. :geek:


    Zu dem Buch:
    Das Buch beinhaltet eine Geschichte, die viel tolle Dinge enthält, aber insgesamt recht spannungslos, denn die Hindernisse, die überwunden werden, sind gelinde gesagt, unterhaltsam, aber mehr nicht. So bin ich ein bisschen enttäuscht, denn die Quintessenz ist nicht mehr als der Untertitel verrät: "DU BIST MEHR ALS DU WEISST"


    Kopie von Amazon
    Tess ist ein Switcher. Sie verfügt über die Gabe, sich in jedes erdenkbare Tier zu verwandeln. Allerdings nur bis zu ihrem fünfzehnten Geburtstag. Danach muss sie sich entscheiden, was sie am Ende sein will. Bei ihren letzten Verwandlungen fühlt sie sich beobachtet; mal von einer unheimlichen Gestalt mit Hirschgeweih, mal von einer Katze mit hellblauen Augen. Wer oder was verbirgt sich dahinter? Viel Zeit bleibt Tess nicht, das herauszufinden .
    Über den Autor
    Kate Thompson, geboren in Belfast, Studium der englischen und französischen Literatur in Dublin. Danach Theater- und TV-Schauspielerin. 1989 Gewinn des Best Actress Award. Arbeit für eine erfolgreiche irische Soap-Opera und Buchautorin. Kate Thompson lebt mit ihrer Familie in Dublin.

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Kate Thompson - Am Rand der Entscheidung“ zu „Kate Thompson - Am Rand der Entscheidung / Wild Blood“ geändert.