Christine Feehan - Magie des Verlangens / Dark Magic

  • Gregori ist der gefährlichste und mächtigste aller Karpatianer. Als Heiler ist er zwar hochgeachtet, doch es gibt kaum jemanden, der sich nicht vor ihm fürchtet. Weil er einer der Ältesten ist, droht auch er auf die dunkle Seite zu wechseln, wenn er nicht bald seine wahre Gefährtin findet.
    Zwar weiß Gregori schon, dass er und Savannah, die Tochter seines Freundes Mikhael, füreinander bestimmt sind, doch Savannah war an ihrem achtzehnten Geburtstag noch nicht bereit, sich mit Gregori zu verbinden, so dass er ihr die Freiheit schenkte.
    Nun, fünf Jahre später, ist Savannah erfolgreich als Magierin auf Tournee, doch dabei werden sie und ihre Truppe von einem Vampir angegriffen. Gregori kommt zu Hilfe und kann Savannah retten.
    Sie fühlt die enge Verbundenheit zu ihm, fürchtet sich aber auch davor, in seinen mächtigen bann zu geraten. Und weiterhin treibt ein mächtiger Vampir sein Unwesen, bedroht Menschen und Karpatianer ...


    Der 4. Band der Dark-Serie steht den wunderschönen Vorgängern in nichts nach. Auch hier gibt es mit Gregori wieder einen tollen starken Helden und mit Savannah eine sehr liebenswerte Heldin.
    Die Liebesgeschichte zwischen ihnen ist aufregend und dennoch romantisch, ihre Gefühle zueinander wachsen langsam und wirken dadurch umso glaubwürdiger.
    Die Rahmenhandlung um den Vampir sorgt für zusätzliche Spannung.
    Wie bei dieser Autorin üblich, gibt es auch hier einige heiße erotische Szenen, die gewohnt gut geschrieben sind und für prickelnde Würze sorgen.
    Wunderschöner paranormaler Liebesroman.
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

  • Auf die Geschichte von Gregori bin ich schon lange gespannt...ich werd dann gleich mal anfangen. :cheers:

  • Die Geschichte von Gregori und Savannah hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die beiden waren wirklich sehr sympathisch. Trotzdem finde ich bis jetzt nicht, dass man diese Bücherreihe unbedingt gelesen haben muss. Für zwischendurch und wenn man keinen großen Tiefgang erwartet sind sie allerdings zu empfehlen.

  • Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Inhalt:
    Sie waren die Fürsten der Nacht, seit Ewigkeiten auf der Suche nach ihrer Herrin des Lichts ... Die junge Savanna Dubrinski ist eine Magierin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregory, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen und sie gleichzeitig vor Furcht erzittern lassen. Mit einer dunklen, ganz anderen Magie übermittelt ihr Gregory - der legendäre Heiler, der mächtigste der Karpatianer - dass sie sein Schicksal ist. Denn sie wurde geboren, um seine unsterbliche Seele zu retten. Und jetzt ist er endlich gekommen, um sie zu sich zu holen, um sie für immer an sich zu binden ...


    Meine Meinung:
    Ich war ja schon vom ersten Teil an ein großer Fan von Gregory und ich fand es mega lustig das ausgerechnet er der Gefährte von Mikhails Tochter ist :D Ich hab sie verstanden das sie zuerst Spaß haben möchte und ungebunden sein wollte und ich fand es super von ihm das er ihr das gewährt hat obwohl er weiß das jeder weitere Tag ohne sie, ihn seine Seele verlieren lässt. Das fand ich sehr toll von ihm und deshalb versteh ich sie nicht wieso sie sich dann später immer noch so gegen ihn weigert obwohl er ihr soviel Zeit gelassen hat wie er konnte. Klar er ist einer der mächtigsten Karpatianer die es gibt und klar das macht einen Angst aber er hat sich immer um sie gekümmert und alles deshalb versteh ich ihre Reaktion nicht wirklich. Als sie sich endlich mit ihm einverstanden erklärt hat war ich so unendlich glücklich. Die Geschichte fand ich total süß wie sich der Dunkle für seine Frau so eine mühe gemacht hat um sie für sich zu gewinnen. Ich fand dieses Buch sehr unterhaltsam, man hat eine menge zu lachen und es gibt so romantische stellen die man sich mit Gregory gar nicht vorstellen kann. Klar es gibt auch hier wieder Kampfstellen wo ich auch ziemlich cool fand und ehrlich ich hab mir da nicht so viele Sorgen um Gregory gemacht so wie bei Mikhail weil er einfach schon so erfahren und so verdammt mächtig ist. Super Buch für mich und einer meiner Liebsten Teile :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: