Weihnachtsgrüsse

  • An @ll! :study:


    Da ich dieses Jahr kaum noch Zeit fürs Forum haben werde, wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr!


    :santa::rendeer::santa::rendeer::santa::rendeer::santa::rendeer:
    viele Grüße
    Strix

    Wat dem een sien Uhl, ist dem annern sien Nachtigall!
    :study: Ich lese gerade: "Dunkle Halunken" von Terry Pratchett

  • Auch von mir an alle Fröhliche Weihnachten!!! :santa:
    Ich werde erst wieder nach Weihnachten hier lesen und schreiben können, da ich die nächsten 5 Tage wieder kommunikationslos auf meinem Schiff sein werde. :(

  • Bei mir wird es auch schon etwas eng und ich weiß nicht, wie ich noch dazu komme.


    Daher auch von mir an Euch alle ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :santa: mit vielen guten Büchern. :study:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Ich werde zwar garantiert ab und zu online sein (meine Sucht ist schon zu weit fortgeschritten!! :mrgreen: ), aber trotzdem wünsche ich Euch allen schonmal frohe Weihnachten und ein paar schöne, besinnliche Feiertage so wie Ihr sie Euch wünscht!!


    [Blockierte Grafik: http://imagedata.zefaimages.com/preview/zefa-99999034879.jpg]

    "Die Welt muss daran erinnert werden, dass gute Kinderliteratur mindestens ebenso wichtig und wahrscheinlich wichtiger ist als alle anderen Arten von Literatur." (Erlend Loe, norwegischer Schriftsteller)

  • Auch von mir an euch alle viele Weihnachtsgrüße!! Ich wünsche euch frohe Festtage mit euren Familien und Freunden, viel Zeit füreinander und vor allem viel Zeit für euch und zum Lesen!!!


    Weihnachtsgedicht


    Markt und Strassen stehn verlassen,
    Still erleuchtet jedes Haus,
    Sinnend geh' ich durch die Gassen,
    Alles sieht so festlich aus.


    An den Fenstern haben Frauen
    Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    Tausend Kindlein stehn und schauen,
    Sind so wunderstill beglückt.


    Und ich wandre aus den Mauern
    Bis hinaus ins freie Feld,
    Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!


    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    Aus des Schnees Einsamkeit
    Steigt's wie wunderbares Singen -
    O du gnadenreiche Zeit!


    Joseph Freiherr von Eichendorff


    [Blockierte Grafik: http://countryjoe.bizland.com/Xsanta-drink.jpg]

  • Auch von mir ein Fröhliches Weihnachten und laßt euch reich beschenken. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/xmas/e022.gif]


    Falls ich nicht mehr online sein sollte zwischen den Tagen auch gleich noch "eine guten Rutsch" ins neue Jahr [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/xmas/u040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/n015.gif]

  • Auch ich möchte mich den Grüßen anschließen und euch allen ein gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Auf dass jeder - trotz Hektik vor und während der Feiertage - genügend Ruhe und Muße findet sich zu erholen.
    Egal, wo jeder einzelne ist und wann er wieder "les-bar" und "lese-fähig" ist: Alles Gute bis zum nächsten Mal.
    Euer Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • Hallo liebe BüchertrefflerInnen!


    Ich wünsche euch ebenso ein frohes Weihnachtsfest und erholsame, stressfreie Feiertage im Kreise eurer Lieben!

    Liebe Grüße,
    Azrael


    Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson

  • @ Nic
    Das ist ein wirklich schönes Gedicht. Mußte/durfte es in der Schule mal auswendig lernen, hatte es aber irgendwie schon vergessen, aber eben beim Lesen war alles wieder da, herrlich! =D> O:)


    @ Alle
    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes bücherreiches Weihnachtsfest!!!!:santa:

  • Auch von mir an alle hier ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, sonst wirds langweilig ;)


    Genießt die Feiertage mit eurer Familie oder euren Freunden und lasst es euch gut gehen.


    Euer Lancelot :santa:

  • Liebe Bücherfreundinnen und Freunde!


    Weihnachten steht vor der Tür...
    ...und ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Gleichzeitig möchte Ich mich auf diesem Wege bedanken für die wunderbaren Momente im jetzt fast abgelaufenen Jahr und hoffe, mit Euch zusammen im kommenden Jahr 2005 wieder viele liebe Diskussionen und Plauderreien zu verbringen. :D



    In diesem Sinne alles, alles Gute in der Hoffnung, dass es euch hier im BuecherTreff genauso gut gefallen hat, wie mir selbst...



    Viele liebe Grüße und feiert schön! :D


    Mario


    PS: Booke gefällt die Weihnachtsmütze richtig gut... :santa:

  • Auch ich möchte hier liebe Wünsche für ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest für euch und alle, die euch wichtig sind, hinterlassen.
    Lasst es euch gut gehen :santa:


    LG
    Rita

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • :rendeer: :santa: Ich wünsche euch allen zusammen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :santa: :rendeer:
    Ich bin ab morgen eine Woche weg und weiß gar nicht, wie ich es ohne euch aushalten soll :cry: . Zwar bin ich noch gar nicht lange hier aktiv, aber ich hab mich schon sooo an euch gewöhnt. :friends:
    Aber bald bin ich ja wieder da und dann kann ich euch erzählen, welche neuen Bücher es zu Weihnachten gab :cheers:
    Bis dann!

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Oh, das ist aber lieb, dass du uns nach so kurzer Zeit schon so vermissen wirst. :friends:
    Ich bin ab Mittwochabend zumindest über die Weihnachtsfeiertage bei meinen Eltern und weiß auch nicht, wie oft ich da reinschauen kann. Zum Glück hab ich aber meinen Laptop und mein iPhone mit, so dass sich da bestimmt was arrangieren lassen wird.
    Wünsche dir auf jeden Fall auch schonmal ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und Erholung! :santa:

  • mein iPhone mit


    jetzt weiss ich auch, wie du vom Kino aus geschrieben hast :idea: :P


    :rendeer: :rendeer: Ich wünsche ebenfalls allen Büchertrefflern ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest. :rendeer: :rendeer:
    Genießt das Zusammensein und lasst euch reich beschenken! :santa:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool: