Also diesen Monat war ich fleißig:
- Volle Kanne von Janet Evanovich
- Ein Winterwunder Mann von Janet Evanovich
- Gesandte des Zwielichts von Lara Adrian
- Der Fluch der Druidin von Birgit Jackel
Also diesen Monat war ich fleißig:
- Volle Kanne von Janet Evanovich
- Ein Winterwunder Mann von Janet Evanovich
- Gesandte des Zwielichts von Lara Adrian
- Der Fluch der Druidin von Birgit Jackel
Meine November 09 Bücher waren:
Tess Gerritsen - Die Chirurgin
Sophie Kinsella - Göttin in Gummstiefeln
Jack Ketchum - Beutezeit
Mehr war es diesen Monat leider nicht
Alles anzeigenGlaube nicht das ich noch was schaffe, hier also meine Liste:
Rhiannon Lassiter - Böses Blut (keine Bewertung, warum siehe hier)
Sophie Kinsella - Twenties Girl
David Glamour - Unser allerbestes Jahr
Wladimir Kaminer - Schönhauser Allee
Wladimir Kaminer - Russendisko
Erich Loest - Löwenstadt (auch keine Bewertung, muss das Buch einfach noch mal lesen...)
Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
Peter van Gestel - Wintereis
Judith Lennox - Das Haus in den Wolken
Insgesamt ein sehr guter Lesemonat für mich.
Und es ist doch noch eines dazu gekommen:
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen
Das ist meine Ausbeute im November:
Jay Asher – Tote Mädchen lügen nicht –
Arne Dahl – Rosenrot -
Lara Adrian – Geschöpf der Finsternis –
Susannah Kells – Das Hexen-Amulett –
Khaled Hosseini – Tausend strahlende Sonnen –
Als erstes fallen mir ein:
Kai Meyer-Arkadien erwacht
Maxime Chattam- Alterra Die Gemeinschaft der Drei
Nina Blazon- Totenbraut
Alyson Noel- Evermore Die Unsterblichen
Susanne Mischke- Tod an der Leine
aber es waren noch mehr, das muß ich mal eben recherchieren
November war ein schwacher Monat
Juan Carlos Onetti: Das kurze Leben /
Monika Feth: Der Mädchenmaler
Gabriele Linke- Grün: Wohnungskatzen
Alexander Puschkin: Novellen
Anne Frank: Tagebuch
Yep, ebenfalls im letzten Monat gelesen:
Gillian Flynn: Cry Baby
L. Luo : Wie eine Chinesin schwanger wird
Ulla Hahn: Das verborgene Wort
John Marks: Der Vampir
Jussi Adler-Olsen: Erbarmen
Rosa Cerrato: Schnee an der Riviera
Amalia Rosenblum: Der schönste Hundesommer
Anthony McGowan: Der Tag, an dem ich starb
Antje Babendererde: Indigosommer
Mikael Engström: Ihr kriegt mich nicht!
Amber Kizer: Meridian Dunkle Umarmung
Tine Bergen: Salzige Küsse
So, mehr fällt mir nicht ein, muß auch gleich zur Arbeit.
Liebe Grüße, die BoekerSchmoekerin
Hallo!
Beate Maly - Die Hebamme von Wien
Khaled Hosseini - Tausend strahlende Sonnen
Mehr ist sich leider nicht ausgegangen.
Michael Schneider - Marylins letzte Sitzung
Mein November:
Jennifer Armintrout - Blutsbande 03: Asche zu Asche
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
Von der Qualität eher mau, von der Quantität her auch. Nur Tolkien hat einiges rausgerissen:
Erich Hackl - Abschied von Sidonie
Michaela Rabe - Perfektion
Mary Shelley - Frankenstein
T.A. Chase - No going Home
Lara Adrian - Ashes of Midnight
Nalini Singh u.a. - The Magical Christmas Cat
Chris Owen u.a. - To Serve and Protect
J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings
Hallo, gelesen im November:
Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Im Schatten des Obelisken. Eine römische Romanze -Marlies Lehmann-Brune
Das München-Komplott: Denglers fünfter Fall -Wolfgang Schorlau
Mein November:
Carol Berg - Tor der Verwandlung
Isabel Abedi - Lucian
Gernot Gricksch - Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande
* Klüpfel & Kobr - Seegrund
* Lara Adrian - Gefangene des Blutes
* Anne Hertz - Sternschnuppen -
* Henning Mankell - Mörder ohne Gesicht
* Kathryn Smith - Unsterbliches Verlangen
* Tess Gerritsen - Der Meister
noch von nov. in den dez. mitgenommen:
stieg larsson - verdammnis
Mein November:
1. John Irving - Die vierte Hand
2. Jo Nesbø - Schneemann
3. Martina Paura - Zwölf Männer hat das Jahr
4. Nick Hornby - How to be good
Marianne Stamp Dawkins: Through our eyes only? /
Carol Berg: Breath and Bone
Terry Pratchett & Neil Gaiman: Good omens
George McGavin: Entomology - an order-by-order introduction /
Alles anzeigenYep, ebenfalls im letzten Monat gelesen:
Gillian Flynn: Cry Baby
L. Luo : Wie eine Chinesin schwanger wird
Ulla Hahn: Das verborgene Wort
John Marks: Der Vampir
Jussi Adler-Olsen: Erbarmen
Rosa Cerrato: Schnee an der Riviera
Amalia Rosenblum: Der schönste Hundesommer
Anthony McGowan: Der Tag, an dem ich starb
Antje Babendererde: Indigosommer
Mikael Engström: Ihr kriegt mich nicht!
Amber Kizer: Meridian Dunkle Umarmung
Tine Bergen: Salzige Küsse
So, mehr fällt mir nicht ein, muß auch gleich zur Arbeit.
Liebe Grüße, die BoekerSchmoekerin
Hey Du!
Wir sind Sternchenfetischisten.
Malst Du auch ein paar hinter Deine Bücher?
Hey Du!
Wir sind Sternchenfetischisten.
Malst Du auch ein paar hinter Deine Bücher?
Das hast du aber süß gesagt.
Meine Ausbeute war sowohl von der Quanität als auch von der Qualität eher mau:
Harlan Coben - Sie sehen dich
Mario Reading - Die 52
Joy Fielding - Im Koma
Brad Meltzer - Das Buch der Lügen /
Dieses Mal hatte ich ein gutes Händchen
Marion Zimmer Bradley – Geisterlicht
Susan Elisabeth Phillips – Kein Mann für eine Nacht
Nicholas Sparks – Weit wie das Meer
James Patterson – Der 1. Mord
Nora Roberts – Tief im Herzen
Sandra Brown – Envy
Kurz aber prägnant:
Schweikert, Ulrike: Nosferas - Die Erben der Nacht 1
Abedi, Isabel: Lucian