Wanderkiste 2

  • Wer hat das denn letztes mal losgeschickt?


    Sollen wir schonmal ne liste machen, wer generell lust hätte?
    wenn sich genug finden würden, könnte man ja schauen, ob sich jemand findet, der nochmal eins losschickt..



    • Jen
  • Ich habe bereits gesagt, dass ich eine weitere Kiste, bzw. Kisten verschicken werde. Ich werde evtl. Genrekisten verschicken und zusätzlich eine gemischte oder etwas in der Art. Aber erst nach einer Pause und nur an höchstens zehn Teilnehmer und vor allem, erst wenn ich Zeit für die Organisation habe. Alles was jetzt besprochen wird, wird nicht für meine Kisten gelten. Aber vielleicht findet ihr einen anderen Starter für eine Runde zwischendurch. :)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • ich würde auch gerne mal bei so einer Wanderkiste mitmachen, wie macht ihr das? kostet das was? welche regeln gibt es?


    Wenn ihr es so vorhabt, wie bei der letzten Wanderkiste, findest du die Regeln auf der ersten Seite dieses Threads. Was Kosten angeht, jeder übernimmt die Versandkosten, wenn er das Paket weiterschickt. Jenachdem ob du mit Hermes oder DHL verschickt, oder auf was ihr euch einigt, wären das ungefähr zwischen 4,10-6,90€. Wünsch euch viel Spaß, wenn und falls ihr eine neue Kiste startet.

  • Das hier waren die Regeln der letzten Runde:

  • ich würde auch gerne mal bei so einer Wanderkiste mitmachen, wie macht ihr das? kostet das was? welche regeln gibt es?


    Ich würde mich gerne erstmal unter Vorbehalt "anmelden" da ich im Moment nicht genau weis ob ich zu dem Zeitpunkt an meine Bücher ran komme und weil ja noch keine genauen Termine für eine neue Kiste da sind. Sollte ich nicht mitmachen können sage ich noch bescheid. :wink:

    "Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."

  • Ihr braucht vor allem einen Kistenstarter, also jemand, der die Kiste am Anfang samt Inhalt zur Verfügung stellt und dann am Ende die Kiste samt Inhalt bekommt und behält. Vorher läuft gar nix ;) Und Reihenfolge der Teilnehmer würd ich dann einfach auslosen. Aber klickt euch einfach durch den Thread, wurde ja alles schonmal durchgekaut ;)

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich würde mich gerne erstmal unter Vorbehalt "anmelden" da ich im Moment nicht genau weis ob ich zu dem Zeitpunkt an meine Bücher ran komme und weil ja noch keine genauen Termine für eine neue Kiste da sind. Sollte ich nicht mitmachen können sage ich noch bescheid. :wink:

    Ich wäre auch gern dabei.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Also wären wir momentan so zusagen 7,5 Leser. Was meint ihr, wieviele sollten mitmachen? Und sollten wir evtl. nen neuen Thread aufmachen?

    :study: "Die Bücherinsel" von Janne Mommsen

    :study: "So schnell ganz gehen" von Ariane Wischnik

    :musik:





    Ich tausche auch gerne mit euch, hier mein Regal bei Tauschticket! :D

  • Also wären wir momentan so zusagen 7,5 Leser. Was meint ihr, wieviele sollten mitmachen? Und sollten wir evtl. nen neuen Thread aufmachen?

    Ich hatte schonmal einen neuen Thread aufgemacht.. der wurde leider in diesen verschoben..
    so 10 leute wären bestimmt ne gute zahl.. oder?
    hat jemand von euch ein paar bücher, die er in ne kiste packen könnte.

  • An wieviele Bücher denkt ihr denn? Und einfach mal querbeet, oder? Also 10-15 Bücher hätte ich auf jeden Fall.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark