Lucy Palmer - Mach mich wild!

  • Dieses Buch beinhaltet insgesamt sechs erotische Geschichten, plus den Code zu einer weiteren Geschichte, die übers Internet kostenlos heruntergeladen werden kann. Zu den einzelnen Geschichten:


    Toys
    Beth jobbt in einem Erotikshop und kommt so in den Genuss, ein neues Spielzeug zu testen – und den Erfinder davon gleich mit.
    Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen, die Idee mit dem etwas schüchternen Sexspielzeugerfinder fand ich originell, auch die Erotikszenen lesen sich sehr schön.


    Die Dienerin des Barbaren
    Mit fast 50 Seiten der längste Beitrag wird hier die Liebesgeschichte von der jungen Menja und dem Krieger Ragnar erzählt.
    Auch hier sind die erotischen Szenen nett zu lesen, aber ein wenig langatmig ist die Geschichte dann doch geraten. Trotzdem hat sie mir gut gefallen, was aber mit daran liegt, das mir das historische Flair hier sehr gut gefiel.


    Mission: Love
    Eine kleine SF-Erotikgeschichte, die ich allerdings durchgehend langweilig fand. Mit dem jungfräulichen Helden da konnte ich einfach nicht warm werden.


    Lustsklavin
    Eine SM-Geschichte, in der eine Frau sich als Sklavin anbietet und es genießt. Ist einfach absolut nicht mein Fall.


    Die Lady und der Dieb
    Der Titel gibt schon einen guten Hinweis, hier geht es um eine edle Dame und einen sexy Dieb.
    Hat mir sehr gut gefallen, ließ sich schön lesen und auch die Atmosphäre stimmte.


    Führe mich nicht in Versuchung No. 2
    Vampirjägerin Kate verliebt sich in Vampir Nathan. Nicht wirklich etwas Neues, aber nett zu lesen und auch hier ist die Erotik schön umgesetzt.


    Toys No. 2
    Fortsetzung von der 1. Story, Beth verschafft Sean den ultimativen Höhepunkt während einer medizinischen Untersuchung zwecks Blasenkatheter.
    Aber so was von nicht mein Fall. Fand ich weder schön zu lesen, noch erotisch in irgendeiner Weise ansprechend.


    Fazit: Insgesamt ist das Buch eine unterhaltsame Sammlung von erotischen Geschichten. Die SM-Geschichte hätte da meiner Meinung nach aber lieber draußen bleiben sollen, da sie wirklich nicht zum Rest passt.
    Stilistisch ist es flüssig zu lesen, nicht herausragend, aber das erwarte ich bei erotischen Büchern auch gar nicht.
    Ich vergebe 3 von 5 Punkten.

  • Die SM-Geschichte hätte da meiner Meinung nach aber lieber draußen bleiben sollen, da sie wirklich nicht zum Rest passt.

    Kommts nicht auf die Abwechslung an und darauf, dass für jeden was dabei ist?

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • @ Morgaine


    Hallo! Hey, wir sind ja Kollegen bei Dead Soft! :winken:


    Freut mich, dass dir der Großteil meiner Storys gefallen hat, schöne Rezension! :thumright:



    @ Wölfchen


    Jepp, ich muss wegen der Abwechslung auch SM-Storys ins Buch bringen, da es ja eine breite Leserschaft ansprechen soll. Ich versuche ohnehin nicht allzu extrem zu werden, ist ja wirklich nicht jedermanns/fraus Sache :uups: Obwohl die Internetstory schon ganz schön heftig ist, glaub ich :pale: Nichts für Zartbesaitete :loool:


    Überhaupt ist es schwer, bei einer Buchreihe mit einzelnen Geschichten (Buch 3 hab ich grad fertig, aber es sollen ja 4 "Mach mich ..." werden) Abwechslung reinzubringen. So viel gibt ja die "normale" Erotik auch nicht her und nach über 80 verschiedenen Erotikstorys, die ich bis jetzt veröffentlicht habe, sucht man eben mal nach was "Neuem". :loool:

  • @ Morgaine


    Hallo! Hey, wir sind ja Kollegen bei Dead Soft! :winken:


    Freut mich, dass dir der Großteil meiner Storys gefallen hat, schöne Rezension! :thumright:

    Gern geschehen. Übrigens sind wir auch Kolleginnen bei Club der Sinne, wo ich mich im Erotikbereich allerdings unter Pseudonym herumtreibe. :wink:
    Doch, haben mir gefallen, die meisten Storys richtig gut, nur mit SM und diesen Spielchen in Toys 2 kann ich absolut nichts anfangen. Ohne die beiden wäre es eine 4 Punkte-Wertung gewesen, aber ich habe das Buch halt als Ganzes betrachtet.

  • Club der Sinne also auch, so so :loool: Ist schon erstaunlich, wie viele Autorinnen gerade im Genre Erotik unterwegs sind, die unter mehreren Pseudonymen schreiben. Aber irgendwann lernt man sie alle kennen ;-)


    Deine Rezi ist absolut okay, man kann als Autor ja nicht jeden Geschmack treffen. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und nehme die immer sehr ernst, nur so kann man sich weiterentwickeln.


    :winken: Dann wünsche ich dir noch viele kreative Ideen!



    LG,


    Inka

  • Für alle, deren Ohren mal was Erotisches genießen wollen, gibt es jetzt auf meiner HP die Gelegenheit, eins von vier Hörbüchern mit einer Lucy-Palmer-Story zu gewinnen :cheers:
    http://www.inka-loreen-minden.de/gewinnspiel.html
    Liebe Grüße,
    Eure Inka

  • www.hoerbuchFM.de sendet am 15. Juli um 22 Uhr mein Hörbuch WellSex in voller Länge aus! Für alle, die rote Ohren bekommen wollen :uups:
    http://www.hoerbuchfm.de/blog/…anther-books-kooperieren/


    LG,
    Inka

  • oh nein.... gerade heute Abend! :(


    Ich muss zur Abschiedsfeier der Realschule meines Sohnes.... und das wird auf jeden Fall später wie 22 Uhr. Offizielles Programm geht schon bis 23 Uhr. :(


    das ist echt schade!


    Sonja

  • Vielleicht klappts ja heute: http://www.hoerbuchfm.de/ sendet jetzt um 22 Uhr mein Hörbuch LustSklavin EINMALIG!


    Liebe Grüße,
    Inka

  • Morgen, am 12.8. gibt es um 22 Uhr zum letzten Mal die Chance, ein ganzes Hörbuch von mir gratis zu hören, wieder auf
    http://www.hoerbuchfm.de/

  • Besser spät als nie ... gerade habe ich das Buch "Mach mich wild!" beendet. Wie bereits oben geschrieben wurde, ist es eine Sammlung verschiedener erotischer kurzer Geschichten, die in ihrer Thematik von einander absolut unterschiedlich sind.


    Toys


    Eine Geschichte in der heutigen Zeit: Durch eine Wette mit ihrer Freundin bringt sich Beth beinahe um die Liebe ihres Lebens.
    Sehr prickelnde Geschichte, leidenschaftlich geschrieben und gerne gelesen.


    Die Dienerin des Barbaren


    Der Waldmensch Ragnar holt sich aus dem Dorf der Grasleute die junge Menja als Sklavin ins Haus. Mit einiger List schafft es Menja, dass er schon bald nach ihrer Pfeife tanzt.
    Dass die Geschichte langatmig ist, kann ich nicht finden, denn ich mag lieber Erzählungen, die etwas mehr Hintergrund haben, als dass sich eine Erotik-/Sexszene an die andere reiht. Meine persönliche Lieblingsgeschichte.


    Mission: Love


    Erotik gepaart mit Science-Fiction. Mich graust es vor der Vorstellung, dass es vielleicht einmal soweit kommen könnte, dass Sex ein absolutes Tabu werden könnte. Für die Mission würde ich mich aber genau deswegen auch freiwillig melden :lol:


    Lustsklavin


    Für SM-Liebhaber eine Geschichte, die durchaus ein Kribbeln auslösen kann. Für selbst praktizierende SMler ist sie sicherlich noch recht seicht, für jemanden, der mit dieser Spielart nichts anfangen kann, mag das schon zu viel sein. Ich fand sie gut.


    Die Lady und der Dieb
    In einer vergangenen Zeit: Lady Anne flüchtet aus einer verzweifelten Situation nach Hause, um ihr Erbe anzutreten. Doch schafft sie es nicht ganz bis zu ihrem Besitz, denn der charmante Dieb James entführt sie nicht nur in die luftigen Höhen der Baumwipfel.
    Eine weitere prickelnde Geschichte mit einem "befriedigenden" Ende :loool:


    Führe mich nicht in Versuchung No. 2


    Die Vampirjägerin Kate verliebt sich in ihren neuen Bodyguard Nathan und hat schon bald den besten Sex ihres Lebens. Erst nachdem er seine Aufgabe als Bodyguard wirklich ernst genommen hat, erkennt sie, was er in Wahrheit ist.
    Diese fand ich nicht ganz so gut geschildert, wie die anderen Geschichten, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Den Anfang fand ich etwas verwirrend, wobei ich nicht weiß, ob es am Geschriebenen gelegen hat oder an meiner Unkonzentriertheit zu dem Zeitpunkt. Ich werde sie mit etwas zeitlichem Abstand noch einmal lesen, um mir darüber klar zu werden.

    Toys No. 2


    Die Internetstory, die per Gutscheincode heruntergeladen werden kann, ist die Fortführung der ersten Geschichte "Toys". Beth und ihr Chef Sean kennen sich nun schon etwas länger und Beth bringt ihn mit einer Ausrede dazu, sie an ihrem Arbeitsplatz (eine Uniklinik) aufzusuchen. Hier wird das Arzt-Patiernten-Spiel mehr als nur ein Rollenspiel - und sie zeigt Sean, dass es beim Sex noch mehr gibt, als er bisher kennengelernt hat.
    Die neue Spielart, die Beth ihrem Freund beibringt, dürfte wieder eher dem Bereich SM zugesprochen werden, obwohl eigentlich niemand gequält wird, dennoch ist es keine Spielart, die man im normalen Alltag im Bett finden wird - und die die meisten Menschen/Männer wohl ablehnen würden. Trotzdem sehr gut geschrieben und vielleicht könnte so mancher experimentierfreudige Mann sich zu neuen Erlebnissen hinreißen lassen :D
    Hat mir auch gefallen.


    Der Schreibstil ist flüssig und die Ausdrücke sind nie ausfallend geworden. Die Autorin hat es auf jeden Fall geschafft, mich in jede der Geschichten eintauchen zu lassen. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und hatte wirklichen Spaß daran, die Geschichten zu lesen. Im Gegensatz zu manch anderem könnte ich mir auch noch mehr Drumherum vorstellen, aber als Erotikgeschichten war alles drin, was drin sein musste. Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, da für so ziemlich jeden was dabei ist, und ich werde mit Sicherheit noch weitere Bücher der Autorin kaufen. Für mich ist das Buch vier Sterne wert.


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Vielen Dank für die schöne, ausführliche Rezension, Divina!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Buch deinen Geschmack getroffen hat :love:
    Bei den Vampirgeschichten handelt es sich um eine Serie, die in jedem Buch fortgesetzt wird, wobei man Teil 1(Mach mich scharf) und Teil 4 (Mach mich geil) auch für sich lesen kann.


    Liebe Grüße,
    Inka

  • Vielen Dank für die schöne, ausführliche Rezension, Divina!


    Aber gerne doch :)


    Da ich mir vorgenommen habe, weitere Bände von dir zu lesen, werde ich mit Sicherheit auch die Vampirgeschichte weiterverfolgen. Vielleicht bekomme ich dann ja einen besseren Zugang dazu. Und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, solange ich in die anderen Geschichten abtauchen kann :uups:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein