>12. Lesenacht am 28. Mai<

  • @Bonprix
    Seltsam, die letzte Lesenacht scheint schon so lange her, dabei ist sie es gar nicht. Hmmm, im Alter vergeht die Zeit offenkundig wirklich schneller :mrgreen: .
    Wie immer bin ich zu allen Untaten bereit und schließe mich terminmäßig der Mehrheit an (stimme daher wieder nicht ab).


    Gruß
    Ute

  • Da ich an jedem genannten Termin Zeit habe, werde ich mich der Mehrheit anschließen.

    Man weiß, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren.

  • Hallo!
    Ich war ja für den heutigen Abend, am 28. bin ich auf einer Hochzeit und komme danach auch gar nicht mehr heim.
    Ich sitz jetzt nach einem Besuch im Dampfbad :wink: mit meinem neuen Homöopathie-Ratgeber gemütlich eingekuschelt auf einem sehr gemütlichen Lesesessel und schau mit einem Auge auf den Song Contest... :mrgreen:
    Eine Lesenacht genau für mich... :loool::study::loool:


    Ich wünsch jetzt schon mal für den nächsten Samstag viel Spaß und langes Durchhaltevermögen! :study::study::study:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • leider geht es bei mir am 28.05 nicht.
    Ich wünsche euch viel Spass

    Liebe Grüsse
    Wonneproppen
    ;-)


    Ich lese gerade "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert
    Es gibt nur ein Leben für jeden von uns: unser eigenes. Euripides

  • Also ich freu mich schon... muss mir aber noch Lesefutter besorgen.


    LG


    Arbora

    Leb gleich der Rose, strahlend schön, die blüht im Morgenschein,
    die stetig wächst zum Licht empor - nie zweifelnd ihres Seins.

  • Tja, wenn's beim 28. Mai bleibt, und danach schaut es ja aus, dann wird's leider wieder nichts mit mir. Aber keine Angst, ich werde mich nicht gleich wie Wonneproppen erschießen :mrgreen: .


    Ich wünsch' euch schon mal viel Spaß in der Lesenacht, und werde sicher nachlesen, was ihr so getrieben habt :wink: .


    grüße von missmarple

  • Also im Moment schauts bei mir für den 28. auch gut aus - wäre schön, wieder mal bei der Lesenacht mitmachen zu können!

    Liebe Grüße,
    Azrael


    Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson

  • Zitat

    Original von missmarple



    Ich wünsch' euch schon mal viel Spaß in der Lesenacht, und werde sicher nachlesen, was ihr so getrieben habt :wink: .


    Genau - wir prüfen da im Nachhinein schon nach, wie lange ihr ausgehalten habt und wie ihr euch die Lesenacht um die Ohren geschlagen habt! :mrgreen:


    Wonneproppen
    Erschießen??? So schlimm, dass du nicht dabei sein kannst bei der Lesenacht? :mrgreen:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Ich denke so langsam wirds auch für mich mal Zeit zur ersten Lesenacht. Aber am 28. Mai gehts leider gar nicht. Da bin ich nämlich zum Pokalfinale in Berlin !:bounce:
    Habe jetzt mal für den 18.Juni gestimmt, da ginge es ziemlich wahrscheinlich. Aber wie's aussieht wirds doch der 28. Naja dann wünsche ich euch viel Spaß und vielleicht klappt es dann ein anderes MAl!

    Liebe Grüße, Eule


    Phantasie ist etwas, was sich manche Leute nicht vorstellen können.

  • Ist der 28. Mai jetzt gebucht? Ich wäre dann vielleicht auch zum 1. Mal dabei.


    Das, was man über die vergangenen Lesenächte hier lesen konnte, klingt richtig schön. Außerdem habe ich sonst niemanden, der meine Leseleidenschaft teilt...

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Also ich vermute es bleibt dabei. Es wird dir bestimmt gefallen. Ich war zwar bisher auch erst einmal dabei weil mir blöderweise immer was dazwischen gekommen ist, aber diesmal kommt nichts dazwischen und ich freu mich schon richtig.


    Muss mir aber leider immer noch überlegen was ich lesen werde...


    LG


    Arbora

    Leb gleich der Rose, strahlend schön, die blüht im Morgenschein,
    die stetig wächst zum Licht empor - nie zweifelnd ihres Seins.