Anne Frasier - Blutige Tränen

  • Inhalt:


    Er mordet in aller Ruhe und mit großem Ernst - immer wieder.
    Er gestaltet jeden Mord wie ein Kunstwerk. Und er beobachtet die Ermittlungen der Polizei mit Gelassenheit.
    Denn er hat eine Mission: Er sucht nach der perfekten Frau. Nach einer Frau, die ihn nicht enttäuscht wie so viele vor ihr.
    Nach einer Frau, die ihn bedingungslos liebt - und die deshalb nicht sterben muss.


    Meine Rezesion:


    Ich muss sagen das Buch hat meine Erwartungen übertroffen. Zuerst hab ich gedacht, es wäre ein langweiliges Ding das man im Urlaub locker lesen kann. War es zu meiner Überraschung aber nicht und ich hab jetzt nen Sonnenstich. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
    Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und man kann sich in jeden hineinfühlen. Die Zuneigungen und Abneigungen eines jeden verstehen und nachvollziehen.
    Auch das Storyboard ist wunderbar durchdacht und man weiß nicht schon nach zehn Seiten wer der Mörder denn nun ist.
    Auch das mit dem schon längst zurück liegenden Fall von Fiona hat mich überrascht. Denn auf den Mörder wäre ich niemals gekommen. Oder es fehlt mir an kriminalistischem Spürsinn.


    Allgemein finde ich das Buch sehr empfehlenswert. Für alle die sich nicht scheuen anschauliche Beschreibungen einer Leiche zu bekommen. Und die Fantasy malt es ja bekanntlich besser aus als ein Film es je könnte.
    Von mir :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

  • Klingt ja interessant :thumleft:. Landet gleich auf meiner Wunschliste...

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)