Janet Evanovich & Charlotte Hughes: "Volle Kanne"

  • "Volle Kanne" ist der neueste Roman des Schriftsteller-Duos Janet Evanovich und Charlotte Hughes. Sie begeisterten ihre Leser bereits mit der Buchreihe um Jamie Swift und Max Holt.


    Auch dieser Roman spielt wieder in Beaumont, die Protagonistin ist diesmal jedoch Jamies Freundin Maggie Davenport, die Kinderärztin von Beaumont.
    Carl Lee Stanton, ein Schwerverbrecher, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und nun auf dem Weg nach Beaumont, zu Maggie, seiner Ex-Freundin. Denn dort hat er vor 13 Jahren jede Menge Geld von einem Raubzug versteckt.
    Um Maggie und ihre Tochter Mel zu schützen, bekommt der FBI-Agent, Zack Madden, den Auftrag, zu Familie Davenport zu ziehen und dort auf Stanton zu warten und ihn dort zu stellen. Was keiner weiß: Stanton hat damals Maddens Stiefvater umgebracht und Madden schört auf Rache. Außerdem ist Stanton der Vater von Mel.


    Es wäre kein Roman von Evanovich und Hughes, wenn keine Liebe, kein Sex und kein Humor vorkommen würde - dies beinhaltet der Roman natürlich und die Leser können wirklich nicht aufhören, zu lesen. Einfach wieder einmal ein tolles Leseerlebnis!


    Und nebenbei erfahren wir, dass Jamie Swift und Max Holt mittlerweile verheiratet sind - für alle begeisterten Leser der vorherigen Romane ein toller Pluspunkt!

  • Ich habe mir gestern das Buch gekauft und bin schon total gespannt darauf. Bin jetzt bei Seite 23 und muss sage, es ist jetzt schon wieder richtig witzig und interessant. Im letzte Buch haben die zwei doch ganz offizell geheiratet. Das war eine ganz tolle spannde Hochzeit. Dee Dee ist doch auch in dem letzten Teil Mutter geworden.

    Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zugeben.


    Cicero

  • also ich hab mir das buch auch erst gekauft, hab aber noch nicht angefangen. Allerdings freu ich mich schon sehr drauf :D


    Wohin wir gehen, hängt davon ab, was wir wissen;
    und was wir wissen, hängt davon ab, wohin wir gehen.


  • Hab das Buch vorgstern zu Ende gelesen. Es ist nicht schlecht. Aber irgendwie kam mir der Schluss so erzwungen vor. Aber ich würde das Buch wieder kaufen und lesen. Ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt. Ich mag vorallem Queenie, schade das DeeDee und Frank nicht wirklich aufgetaucht sind.

    Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zugeben.


    Cicero

  • Das Buch allgemein hat mich wirklich an manchen Stellen zum lachen gebracht. Zack ist wirklich sein Geld wert, genauso wie Carl Lee und seine dämlichen Handlanger.
    Auch über die musste ich ziemlich oft lachen, denn soviel Pech hat wirklich keiner.
    Der Schluss kam mir etwas erzwungen vor und etwas gequetscht was mich nicht so begeistert hat. Aber ansonsten war es gut geschrieben und sorgte für gute Laune

  • Ich fand diesen Roman einfach echt spannend und auch erfrischend. Ich war immer sehr gespannt darauf, ob der Kriminelle Maggie kriegt oder hoffentlich nicht und ob Maggie mit Zack zusammenkommt.


    Einfach toll.

  • Gehört dieses Buch denn jetzt auch zu einer Reihe oder ist es unabhängig.
    Wurde nämlich gerne alles der Reihenfolge nach lesen.

    :study: "Arkadien brennt" von Kai Meyer



    Gelesene Bücher 2010: 55
    Gelesene Bücher 2011: 5