Meg Cabot - Code Name Cassandra

  • Von diesem Buch existiert auch eine deutsche Ausgabe, da von den fünf Bänden nur zwei auf Deutsch erschienen sind, habe ich beschlossen, die komplette englische Serie zu rezensieren.


    Inhalt:
    Jess Mastriani wäre gern wieder ein ganz normaler Teenager. Also behauptet sie, sie hätte die Gabe, vermisste Kinder aufzuspüren, verloren. Ihr Leben ist auch so schon kompliziert genug: Ihr Hätte-Gern-Boyfriend Rob bleibt weiterhin auf Tauchstation, und in einem Feriencamp für musikalisch begabte Kinder muss sie sich um die wildesten Rabauken kümmern. Doch dann kreuzt eines Tages ein verzweifelter Vater auf und bittet sie, seine Tochter aus den Fängen ihres Stiefvaters zu befreien ...


    Fazit: Wieder einmal ein gelungener Streich. Das zweite Band fand ich sogar noch besser als das erste. Immer noch genauso unterhaltsam mit einer Prise Romantik. Ich vergebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: . :love:

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski