Bücherordnung, -Aufbewahrung/ Fotos eurer Bücherregale

Anzeige

• Soviel ich mich erinnere gibt's so einen Thread schon :-k

Liebe Grüße
    Gabi

Monats Challenge: 6/12

Weltreise Challenge: 6/12

Reihen-Bezwinger Challenge: 6/12

Bingo Challenge: 52/100

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

• Hier sind ja beneidenswerte Regale dabei. Dann will ich meins doch auch mal zeigen. Klein aber fein als Raumteiler begrüßt es jeden Besucher.

sieht das vielleicht ordentlich aus :thumleft: Meine sind gar nicht nach Größe sortiert, sondern nach Autoren Nachnamen, da sieht es nach einem kleinen Durcheinander aus. Aber deine Raumteiler gefallen mir :)

2021: Bücher: 103/Seiten: 46 347
    2020: Bücher: 139/Seiten: 60 837
    ------------------------------

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

Lese gerade:

Peterson, Phillip P. - Transport - Todesflut

• Hier sind ja beneidenswerte Regale dabei. Dann will ich meins doch auch mal zeigen. Klein aber fein als Raumteiler begrüßt es jeden Besucher.

sieht das vielleicht ordentlich aus :thumleft: Meine sind gar nicht nach Größe sortiert, sondern nach Autoren Nachnamen, da sieht es nach einem kleinen Durcheinander aus. Aber deine Raumteiler gefallen mir :)

Ich hab auch nicht nach Größe sondern nach Genre sortiert. Bild eins ist die Fantasy Seite, Bild 2 beherbergt oben Nora Roberts und darunter ein mix aus allem möglichen.

• Hatte letztes Mal nach dem Aufräumen ein schönes Bild gemacht, aber vergessen :uups:

Nun musste ich wieder aufräumen und da fiel es mir wieder ein :loool:

Da meine Regale sehr tief sind muss ich die Bücher in zwei Reihen unterbringen. Ich habe dann die jeweils hintere Reihe auf kleine selbstgebastelte Podeste ( aus Kosmetiktücherschachtel, alten Videohüllen usw.) gestellt, so kann man beide Reihen sehen. Im Schlafzimmer hab ich dann noch ein kleines :wink: Regal für meinen SuB.

• Sieht fein aus, Ringelsocke. :drunken: Ich mag es auch, wenn die zweite Reihe höher gestellt wird. Du hast aber viel Kuscheltiere da :thumleft:

2021: Bücher: 103/Seiten: 46 347
    2020: Bücher: 139/Seiten: 60 837

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

Lese gerade:

Peterson, Phillip P. - Transport - Todesflut

• Du hast aber viel Kuscheltiere da

:uups: Kann mich schlecht trennen, vor allem wenn es Geschenke waren oder wenn sie mich z.B. an einen schönen Urlaub erinnern.

✨We´re all Stories in the End. Just make it a good one. - The Doctor

🦔Der Igel ist in jedem Fall besser dran! - Terry Pratchett 🦔

• Hatte letztes Mal nach dem Aufräumen ein schönes Bild gemacht, aber vergessen :uups:

Nun musste ich wieder aufräumen und da fiel es mir wieder ein :loool:

Da meine Regale sehr tief sind muss ich die Bücher in zwei Reihen unterbringen. Ich habe dann die jeweils hintere Reihe auf kleine selbstgebastelte Podeste ( aus Kosmetiktücherschachtel, alten Videohüllen usw.) gestellt, so kann man beide Reihen sehen. Im Schlafzimmer hab ich dann noch ein kleines :wink: Regal für meinen SuB.

Das ist eine sehr gute Idee, danke schön für den Tipp. :flower: :winken: :montag: :study: :musik:

Wenn ich will, dass die Sonne scheint, lasse ich sie einfach aufgehen - auch in Wuppertal.“ - Pina Bausch.

• Sieht sehr gemütlich aus!

Ich habe auch das eine oder andere Plüschviecherl im Regal sitzen :)

Anzeige