Kontakt zu Autoren

  • ich würde ja gerne mal Rebecca Gablé schreiben, aber ich trau mich nicht...


    Warum denn nicht? Wenn du die Adresse hast, kann doch nichts schiefgehen. Ich würde mich übrigens sehr über Post von Lesern freuen, egal, wie oft ich die Fragen schon beantwortet hätte. Es ist doch schön, zu wissen, dass Interesse da ist an etwas, das man selbst erdacht hat und an dem man Spaß hatte, sei das nun ein Buch, ein Gemälde oder eine Performance als Schauspieler.

  • ich würde ja gerne mal Rebecca Gablé schreiben, aber ich trau mich nicht... :D


    Warum nicht? Gerade von Rebecca Gable habe ich einen sehr guten Eindruck, sie nimmt sich Zeit, Nachfragen gründlich zu beantworten. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie sich über jeden Leser, der ihre Bücher aufmerksam liest, freut.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • ich würde ja gerne mal Rebecca Gablé schreiben, aber ich trau mich nicht... :D

    Warum denn nicht? Schlimmstenfalls bekommst Du keine Antwort. Aber mehr kann auch nicht passieren. Und die allermeisten Autoren freuen sich, wenn sie Leserpost bekommen. Ich hab noch nie gehört, dass irgendein Autor böse geworden ist, wenn einer eine nette mail von einem begeisterten leser seiner Bücher erhielt.

  • Warum nicht? Gerade von Rebecca Gable habe ich einen sehr guten Eindruck, sie nimmt sich Zeit, Nachfragen gründlich zu beantworten. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie sich über jeden Leser, der ihre Bücher aufmerksam liest, freut.

    Das habe ich auch schon von Rebecca Gable gehört.....von daher würde ich mal sagen.......nur Mut.


    Liebe Grüße Linda

  • ich trau mich halt irgendwie nicht. ;) eigentlich lächerlich. ist ja nur eMail. will mich nur nicht blamieren oder so. weiß auch nicht.
    würd z.B. gerne mal ein Interview mit ihr führen für meinen Blog...

    Also wenn nicht DU, wer denn dann. Du hast schon einen perfekten "Grund" (wenn man den überhaupt gebrauchen sollte), um sie anzuschreiben. Sie wird sich freuen, blamieren wirst du dich bestimmt nicht. Du bist ein begeisteter Leser, das wird jeden Autoren freuen. Ich sag auch mal: Nur Mut! :thumright:

  • Also wenn nicht DU, wer denn dann. Du hast schon einen perfekten "Grund" (wenn man den überhaupt gebrauchen sollte), um sie anzuschreiben. Sie wird sich freuen, blamieren wirst du dich bestimmt nicht. Du bist ein begeisteter Leser, das wird jeden Autoren freuen. Ich sag auch mal: Nur Mut! :thumright:

    Genau, nur zu. Und wieso solltest Du Dich blamieren, wenn Du ihr eine freundliche mail schreibst?

  • :D Ich hatte es vor ein paar Tagen gewagt und Jonathan Kellerman geschrieben, vorhin hatte ich eine sehr nette Antwort von ihm in meinem E-Mail Postfach.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • :D Ich hatte es vor ein paar Tagen gewagt und Jonathan Kellerman geschrieben, vorhin hatte ich eine sehr nette Antwort von ihm in meinem E-Mail Postfach.

    Das ist ja cool! Darf ich fragen, was du ihn gefragt hast? (wenn es nicht zu indistrekt ist...)- finde es toll, dass so ein bekannter Autor so rasch antwortet!

  • Ehrlich gesagt hab ich gar keine Fragen gestellt, sondern die Mail mehr oder weniger allgemein gehalten.
    Denke aber, dass ich ihm nochmal schreiben werde und daruin dann auch einige Fragen stellen werde.;)

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Der einzige ist Ludwig Laher aus Österreich.
    Wir mussten für die Schule zu einem seiner Bücher einen Podcast machen und ich hab ihm dann einfach mal ei ne-mail geschrieben, wo drinstand was ich über das Buch denke und dann eben ein paar Fragen, für unser Projekt. Wir haben das dann als Interview nachgesprochen.
    Aber er schien sich über meine Kommentare zum Buch wirklich gefreut zu haben. Also werd ich vl bald wieder mal jemandem schreiben, allerdings weiß ich noch nicht genau wem. :D