Monika Neubacher-Fesser - Mein erstes Kuschelbuch

Affiliate-Link

Mein erstes Kuschelbuch: Ab 3 Monaten (m...

4.3|2)

Verlag: Ravensburger Buchverlag

Bindung: Gebundene Ausgabe

ISBN: 9783473315239

Termin: September 2003

• Dieses Kuschelbuch ist nicht nur ein wunderschönes Geschenk, wenn ein Büchernarr und eine Leseratte Nachwuchs bekommen. Auch das Kind wir seine Freude daran haben. Die Größe und das Gewicht sind für das erste Greifen ab 3 Monate gerade recht. Der orange Plüscheinband besteht aus kuschelig weichem Material und zeigt vorne wie hinten einen süßen kleinen Teddy. Die acht Innenseiten sind aus weichem weißen Stoff und zeigen Gegenstände, die auch in Babys täglichem Leben eine Rolle spielen: Ball, Fläschchen, Quietsche-Ente, Keks. Sehr interessant ist auch der Knistereinsatz auf der Titelseite, da hat Baby auch was fürs Ohr.
    Das Büchlein macht einen sehr solide verarbeiteten Eindruck, hat keine scharfen oder spitzen Teile, riecht bei Kauf nicht nach irgendwelchen Chemikalien, entspricht den europäischen Spielzeugnormen und ist bis 30 Grad waschbar.
    Ein wunderschönes kleines Spielzeug für Kind und Eltern.

Shalom, kfir

:study: Joe Hill - Teufelszeug
    :thumleft: Farin Urlaub - Indien & Bhutan - Unterwegs 1 #2533 signiert

"Scheiss' dir nix, dann feit dir nix!"

• Ein schöner kleiner Tipp. Meine Nachbarin ist nämlich schwanger und ist eine wirklich Leseratte. Ich werde ihr, bzw. eigentlich der kleinen (noch nicht) Lea, es aufjedenfall kaufen.
    :flower:

Liebe Grüße

KleiineAnn

Anzeige