Auf Befehl des Königs - Julie Garwood

  • Kurzbeschreibung
    Nach dem Willen König Edgars von Schottland soll Alec Kincaid, Anführer eines mächtigen schottischen Clans, eine junge Engländerin zur Frau nehmen. Als er Jamie zum ersten Mal sieht, verwandelt sich Skepsis in Begehren. Doch die junge Frau hat sich geschworen, einem Schotten niemals ihre Liebe zu schenken.


    Über den Autor
    Julie Garwoods erster Roman wurde 1985 veröffentlicht. Heute beträgt die Gesamtauflage ihrer Bücher schon mehr als 30 Millionen Exemplare, und Julie Garwood belegt regelmäßig die Spitzenplätze auf der New-York-Times-Bestsellerliste.



    Meine Meinung:


    Eigentlich hab ich das Buch mit einem andren Buch zusammen nur gekauft, weil es wirklich ein günstiges Angebot war :uups: Als ich dann angefangen habe, war ich hin und weg. Die Geschichte hat mich so in den Bann gezogen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte ;) In zwei Abende hab ich es durchgelesen (am ersten Abend hatte ich schon spät begonnen, musste dann leider aufhören, weil ich am nächsten Tag früh auf musste, sonst hätte ich es sicher an einem Abend druchgelesen :lol: ) Super Hauptcharakteren und liebenswerte Nebencharakteren, das Buch habe ich sicher nicht zum letzten mal gelesen und das will was heissen ;) 5 Sterne dafür :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

  • Danke für die Buchvorstellung, Kameo.
    Es könnte interessant sein, ich finde nur das Cover, leider, so unpassend zu dem Anfang des letzten Jahrhunderts.
    Die Dame scheint nicht dem Jahre 1050 entsprungen zu sein. :wink:

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Das stimmt leider, das alte war aber so ein richtiger Nackenbeisser :lol: Man kriegt übrigens bei Weltbild, das ganze im Doppelpack. http://www.weltbild.de/3/15645…-package-iv-2-baende.html


    Bin grad am andren Buch (Geliebter Barbar) schreibe später dazu auch die Rezi ;) Was noch erwähnt werden sollte, beide Bücher sind in Grossdruck. Finde es noch angenehm zu lesen ;) (habe aber nicht drauf geachtet, als ich es bestellt habe ;) )

  • Danke für die Info´s :friends:

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Ich hab das Buch vor Jahren gelesen, kann mich aber gut daran erinnern weil es mir sehr gut gefallen hat und gebe deswegen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne.