Maria Beaumont - Nullnummern

  • Originaltitel: Rubbish boyfriends


    Kurzbeschreibung:
    Mr. Right aus den ganzen Nullnummern herauszufischen ist auch eine schwere Geburt, denkt Dayna, als die Abstände zwischen den Wehen immer kürzer werden. Wie viele Nieten hat sie dabei nicht schon gezogen: Simon, der eine ungesunde Vorliebe für niedliche Plüschbären hegt und dessen Libido der eines Hasen auf Viagra ähnelt, Chris, der intelligente, sensible Lockenschopf, der eine glänzende Karriere als Rockstar vor sich hat (von wegen ...), der charmante Archie, dessen wahren Charme Dayna erst entdeckt, als es fast schon zu spät ist, Gabriel, Daynas Blitzbekanntschaft - intensiv aber kurz, oder Mark, nett zu Kätzchen und kleinen Kindern, fast perfekt, doch irgendwas scheint er zu verbergen.
    Doch in jedem Los liegt die Chance auf einen Hauptgewinn...


    Meine Meinung:
    Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Habe es in zwei Tagen durchgelesen und mich köstlich amüsiert. Ein Buch, das zum Lachen und Schmunzeln einlädt. Maria Beaumonts Schreibstil ist wirklich toll. Humorvoll beschreibt sie das turbulente Liebesleben der jungen Dayna, der einfach nicht der Richtige begegnen will sowie die chaotische Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater. Besonders gefallen an der Story hat mir, dass die Mensch vielleicht doch nicht immer so sind, wie sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.


    Von mir gibt es :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    LG
    Delia :winken:

    :study:
    Gelesene Bücher 2013: 26 (13100 Seiten)
    Gelesene Bücher 2014: 19 (9388 Seiten)
    Gelesene Bücher 2015: 20 (10334 Seiten)

    Gelesene Bücher 2016: 4 (2320 Seiten)
    Gelesene Bücher 2017: 9 (3776 Seiten)

  • Also am Anfang dachte ich auch ein gutes Buch...
    Habe es aber dann weggelegt, bis auf weiteres...
    Vielleicht lese ich es ja mal zu Ende irgendwann...
    Gruß

  • Ich fand es auch witzig und gut geschrieben!
    Schade dass man erst ab 100 Beiträgen - sind das ausschließlich Forumsbeiträge, die zählen? - Bewertungen abgeben darf! Naja, muss ich eben fleißig sein :jocolor:

  • Ich fand dieses Buch spitze! Schon das Cover hatte mich angesprochen und ich wurde beim lesen absolut nicht enttäuscht. Schon der Anfang des Buches, wo Dayna in den Wehen liegt und dann kapitelweilse über ihre Exfreunde oder Exaffären berichtet, hat mir sehr gut gefallen. Für den Leser bleibt es bis zum Schluss offen, vom wem Dayna schwanger ist und ich habe das ganze Buch über gehofft, dass der "Richtige" der Vater ist - was dann auch so war :wink: Dayna´s Leben wird witzig und chaotisch beschrieben, aber auch ernste Themen kommen zur Sprache, so wie zB die Tatsache, dass Dayna sich absolut nicht mit der neuen Freundin ihres Vaters anfreunden kann. Schön fand ich auch, dass Dayna den Kontakt zu ihren "Verflossenen" nicht komplett abbricht, sondern die Männer immer mal wieder eine Rolle in ihrem Leben spielen. Zum Ende hin wurde das Buch dann plötzlich sehr traurig. Damit hätte ich gar nicht gerechnet und so musste ich stark mit den Tränen kämpfen, als ich genau zu dieser Stelle in der Bahn saß :( Mir hat das Buch sehr gut gefallen :thumleft: