Jessica Brody - Treuetest

  • Klappentext:


    "Weißt du, was "dein" Mann macht?" 40 % aller verheirateten Männer betrügen ihre Frauen, bei weniger als 30 % kommt die Wahrheit ans Licht, und nur 1 % der Betrüger wird auf frischer Tat ertappt. Viel Arbeit für die attraktive Treuetesterin Jennifer, Codename Ashley. Ashley wird von Frauen beauftragt, die vermuten, dass Geschäftsreisen ihrer Ehemänner mehr zu bedeuten haben als Business as usual. Sie verführt die Männer, bis es zum ersten Kuss kommt, dann erstattet sie den Frauen Bericht. Dumm jedoch, als sie von einem ertappten Ehemann erpresst wird, denn ihre Familie und ihre Freunde haben keinen Schimmer von ihrem Doppelleben.



    Meine Meinung:


    Aufgefallen ist mir das Buch in erster Linie durch das Cover, also habe ich es zur Hand genommen und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.


    Jennifer Hunter ist Ashley die Treuetesterin. Sie ist sexy, selbstbewusst und die Männer liegen ihr zu Füßen. Man erfährt wie die Arbeit als Treuetesterin aussieht und was Jennifer überhaupt dazu bewegt hat Treuetesterin zu werden. Eine Erfahrung die Jennifer bereits in der Kindheit gemacht hat, führte dazu Männern erstmal mit Misstrauen gegenüber zutreten. Am Anfang ist sie in ihrer Rolle als Ashley glücklich, bis sie sich selber verliebt und sich somit ihren eigenen Problemen stellen muss.


    Das Buch ist schnell und flüssig zu lesen. Man kann sich damit ein schönes Wochenende machen, es besticht allerdings aus meiner Sicht nicht durch seine Spannung. Lesenswert ist es aber trotzdem.



    Ich würde sagen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: .



    Viele Grüße


    Falea82 :winken:




  • Auch mir ist das Buch durch sein auffälliges Cover aufgefallen.
    Nach langem hin und her hab ich es nun doch bei Ebay ersteigert :loool:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool: