Inka Loreen Minden - Verlockende Versuchungen

  • Inka Loreen Minden - Verlockende Versuchungen


    Kurzbeschreibung (Amazon)
    Was geschah im Turmzimmer, bevor der Prinz Dornröschen wachküsste? Wie befriedigt man ein devotes Schneewittchen? Und wie reagiert eine Dämonenjägerin, die sich in ihr Opfer verliebt hat? Verlockende Vampire, dominante Prinzessinnen, devote Engel und lüsterne Dämonen entführen den Leser in eine märchenhaft-erotische Welt. Inka Loreen Minden lässt in ihrem Buch keine Träume unerfüllt und erzählt uns Märchen voller Lust, Verlangen und Leidenschaft. Dunkle Sehnsüchte und knisternde Erotik bringen die Fantasie zum Kochen.



    Meine Meinung
    In dem Buch sind insgesamt 10 Kurzgeschichten enthalten, einige sind allerdings noch in zwei bis drei Teile gesplittet, so das es auf dem ersten Blick im Inhaltsverzeichnis nach mehr aussieht.
    Wie der Kurzbeschreibung schon zu entnehmen ist, sind hier in erster Linie Fantasygestalten oder Märchenfiguren am Werk :wink: . Vampire, Dämonen, Elben, Engel, Drachen - und zwischendurch gibt es Geschichten über Dornröschen, Schneewittchen und Rapunzel.
    In den meisten Geschichten geht es durchaus zur Sache (ist ja auch ein Erotikbuch :wink: ) , aber es gibt auch eine Geschichte ("Elbfeuer"), in der eigentlich "nur" ein Kuß vorkommt - aber trotzdem sehr schön romantisch ist. Überhaupt fand ich die Geschichten alle recht romantisch.
    Unter dem Titel "Dämonenglut und Engelslust" ist auch eine homoerotische Geschichte vertreten, die mich vom Thema her ein ganz bißchen an "Sieben Tage für die Ewigkeit" von Marc Levy erinnert hat. :-k
    Mir haben die Geschichten fast alle gut gefallen, sie sind flüssig geschrieben, romantisch, manchmal auch humorvoll.



    Mehr zur Autorin gibt es auf ihrer Website: Klick! - oder man schaut sich einfach das Profil von Inka Loreen :winken: hier im Forum an.

  • Huhu Hermia,


    danke für deine Buchvorstellung, hat mich total gefreut :cheers: Das waren so ziemlich meine ersten erotischen Storys, die ich "fabriziert" habe :P


    "Sieben Tage für die Ewigkeit" sagt mir jetzt überhaupt nichts :uups: *schäm*, werde ich mir gleich mal ansehen gehen!

  • Also Inka...ich könnte ein Fan von dir werden :loool: obwohl ich noch kein Buch gelesen habe. 8-[
    Aber ich werde jetzt vermehrt Ausschau halten und die Bücher weiter nach oben auf meine Wunschliste setzen. Ich meine, langsam glaub ich ja wirklich, ich verpass' was ...

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Erotisches für die Ohren:



    Die Hamburger Literaturinterpretin Rena Larf hat in der EROTIC MORNING LOUNGE aus meinem Buch "Verlockende Versuchungen" das lustige SM-Märchen


    RAPUNZELS SPEZIALAUFTRAG

    vorgelesen.


    Für alle, die es sich anhören wollen:



    http://www.1000mikes.com/app/a…html?archiveEntryId=82151



    Liebe Grüße und viel Spaß beim Zuhören!


    Inka

  • Ich habe jetzt auch dieses Buch gelesen und fand es sehr gut. Leidenschaftliche Erotik mit schöner Romantik. Bei einigen Geschichten hat mein Herzchen richtige Sprünge gemacht, weil es so süß war^^ Und von 2-3 Geschichten hätte ik ein ganzes Buch lesen... ALso auf jeden Fall wird es Zeit noch ein paar Bücher von Inka Loreen Minden zu lesen...

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

  • Das Buch gehörte zu meinen ersten von Inka und ich war begeistert.
    Ich wusste ja schon immer das Schneewitchen und co nicht Koscher waren :lol:


    Danach folgten noch einige von Ihr meine Favoriten :love: sind "Dämonenglut 1+2" "Engelslust" und "Der Freibeuter und die Piratenlady"


    Ich liebe Inkas Schreibstil die Bücher sind nur zu empfehlen :applause:

  • So langsam glaube ich auch, das ich etwas verpasse, wenn ich nicht ihre Bücher lese. Vielleicht sollte ich mich nicht länger von den Covern abschrecken lassen (ich bin zum größten Teil eine Cover Käuferin :uups: ). Bei der nächsten Bestellung ist auf jeden Fall mal eins dabei. :-,

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes