Zitat"Das kannst du ruhig schreiben."

Erste Seite, [schönster] erster Satz...
-
-
Zitat
Der russische Wetterreporter warnt das russische Fernsehvolk.
-
-
Zitat
Some of them want to use you, some of them want to get used by you.
-
-
Die Leute in Paris laufen viel schneller als in Le Guilvinec, das hatte Joss schon lange festgestellt.
-
-
Zitat
Alexandra Piehl war fast nackt.
-
-
Tom Anson hechtete hinter einen hüfthohen Raumteiler.
-
-
Zitat
Die Stille des Schnees, dachte der Mann, der gleich hinter dem Busfahrer saß. Er hätte zu dem, was er in seinem Inneren empfand, "die Stille des Schnees" gesagt, wenn dies der Beginn eines Gedichtes wäre.
-
-
Zitat
Da unten ist die Welt, aber hier oben ist das Leben.
-
Zitat
Grace wandte kurz den Blick von der majestätischen Thanksgiving-Parade ab, um zu ihrer Tochter hochzuschauen, die strahlend vor Glück auf den Schultern ihres Vaters saß.
-
Zitat
Das Fahrrad lag neben der Straße unter einer grauen Eiche, der Lenker stakte seltsam verdreht nach oben, als ob man das Rad mit voller Wucht beiseitegeworfen hätte.
-
-
»Entschuldigung! Kann ich mal durch?« Anni raffte den knöchellangen Rock ihres dunkelblauen Kleides und schob sich durch die johlende Menge, die sie von allen Seiten umzingelt hatte.
-
-
Er stellte die Einkaufstüte ab und verstaute seine Einkäufe in dem winzigen Kühlschrank.
-
-
Es war beileibe kein schöner Anblick, der sich den römischen Legionären da bot.
-
Zitat
Mit sechs hatte sie aufgehört, an Monster zu glauben, und ihre Mutter musste abends nicht mehr unterm Bett und im Schrank nachsehen.
-
-
Knoten um Knoten, tagein, tagaus, ein Leben lang, immer die gleichen Handbewegungen, immer die gleichen Knoten in das feine Haar schlingend, so fein und winzig, dass die Finger zittrig wurden mit der Zeit und die Augen schwach von der Anstrengung des Sehens - und die Fortschitte waren kaum zu merken; wenn er gut vorankam, entstand in einem Tag ein neues Stück seines Teppichs, das vielleicht so groß war wie sein Fingernagel.
-
-
Zitat
Der kleine Ort Holcomb liegt in der Weizenhochebene von West-Kansas, einer abgeschiedenen Gegend, die selbst Einheimische als "hinterm Mond" empfinden.
-
-
Zitat
"Sieh dich um, du Ausgeburt der Hölle", knurrte der Mönch.
-
-
Zitat
Der Maulwurf hatte den gesamten Vormittag dem Frühjahrsputz seines kleinen Hauses gewidmet.
-
-
Zitat
Henri konnte das Meer spüren, lange bevor er es sah oder hörte.
-
-
Als er Portland auf der Schnellstraße in nördlicher Richtung passiert hatte, verspürte Ben Mears ein erstes, nicht unangenehmes Kribbeln der Erregung im Bauch.
Sorry, ich habe versucht die ISBN hier einzufügen, aber hat nicht geklappt. Ich bitte um Nachsicht.
Der Satz stammt aus Brennen muss Salem von Stephen King.
Gibt es hier denn eine Hilfeseite, auf der ich mich etwas schlau machen kann, wie ich das hin bekomme ?
Vielen Dank im Voraus !
Neue Aktionen
Gewinnspiel: Est Magicae
Gewinne bei der Buchverlosung einen von sieben Preisen!
Jetzt mitmachen
Endet morgen
Leserunde: Das Buch der magischen...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 6 Tagen
Leserunde: Gemeinsam sind wir tot
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 6 Tagen
Leserunde: Die Feuerteufelin: Der...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 13 Tagen
Leserunde: Neferat: Die vergessen...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 13 Tagen