Elizabeth Hoyt - The Raven Prince / Die Schöne mit der Maske

  • In Deutsch gibt es das Buch unter dem Titel


    Die Schöne mit der Maske, als Historical Special vom Cora-Verlag


    Klappentexte:


    There comes a time in a womans life when she must do the unthinkable - and find employment. For the widowed Anna Wren, that means taking a job as female secretary for the Earl of Swartingham. Secretaries are always male - never female - as Anna well knows but the real downfall of her career is the realisation that she is falling in love with Edward de Raaf - the Earl. But when she realises that he is going to visit a brothel in London to take care of his 'manly' desires, Anna sees red - and decides to take advantage of the opportunity to also take care of her 'womanly' desires - with the Earl as her unknowing lover. But the Earl has another reason for going to London. He is formalising his betrothal and trying (with little success) to forget about a secretary that has no right being female. Unhandsome, he knows that no woman wants him. Except for the mysterious lady with whom he spent two unforgettable nights at Aphrodites Grotto, the most scandalous brothel in London. But when Annas plan is revealed, a bit of blackmail is thrown into the mix, a proposal is rejected and even the Earl himself will be unprepared for the intrigues that ensnare them.


    Wo kann ein Gentleman Vergessen suchen? In "Aphrodites Grotto", einem exklusiven Londoner Bordell! Hier will Edward de Raaf, Earl of Swartingham, die bezaubernde Anna Wren aus seinen Gedanken verbannen. Denn so lichterloh brennt er für seine neue Privatsekretärin, dass er in ihrer Gegenwart nur mit Mühe einen klaren Kopf behalten kann! Der Earl ahnt nicht, wer die maskierte Schönheit ist, die ihm in dem Freudenhaus verführerisch entgegentritt: Anna! Denn Edwards Korrespondenz zu erledigen, ist für sie eine Sache. Einmal in den Armen des zuweilen unbeherrschten, aber immer unwiderstehlich männlichen Earls zu liegen, eine andere....


    Quelle: Cora


    Meine Meinung:


    Das hier war ein Liebesroman ganz nach meinem Geschmack, zumal ich es auch mal toll fand, dass die Protagonisten nicht immer umwerfend aussehen. Zum Beispiel ist der Earl mit Pockennarben entstellt, dennoch ist er für die Witwe Anna sehr attraktiv.


    Anna ist eine Witwe, aber dennoch zu unerfahren, wenn es um die Beziehung zwischen Mann und Frau geht, denn davon hatte sie in ihrer Ehe nicht viel mitbekommen. Aber in den Armen des Earl taut sie auf.


    Fazit:


    Erotisch, sinnlich und prickelnd bis zum Schluss, mit einer schönen Liebesgeschichte, die ans Herz geht! :love: :love: :love: :love: :love:

  • Na, bei "Aphrodites Schwester" hat man sich auch wieder große Mühe bei der Covergestaltung gegeben. :mrgreen:


    Ich habe das Buch jetzt auch vor kurzem beendet - mein Fall war es nicht so. Ich fand es jetzt nicht wirklich schlecht, aber irgendwie auch nichts besonderes. 8)


    Das Buch ist übrigens das erste einer Reihe:


    Princes-Reihe
    1. The Raven Prince - Die Schöne mit der Maske/Aphrodites Schwester
    2. Leopard Prince - Mylady spielt gefährlich (bisher nur als Historical Special)
    3. The Serpent Prince

  • Teil 2 und 3 habe ich auch gelesen und die haben mir ebenfalls nicht mehr so besonders gefallen. Auch dass immer mit den Märchen eingeleitet wurde, fand ich langweilig, die hätte ich am liebsten übersprungen. Aber Teil 1 fand ich sehr gut.


    In Teil 1 fand ich die Stelle sehr pricklig beschrieben, als Anna im Freudenhaus auf ihn wartet. Das war so ziemlich das Highlight des Buches. Etwas langweilig waren die Passagen, als sie die verletzte Frau aufnehmen.

  • Ich habe gestern angefangen und bin jetzt auf Seite 106. Dafür, dass es auf Englisch ist und ich einige Wörter nicht verstehe, komme ich sehr gut voran. Die Geschichte gefällt mir bis jetzt sehr gut, weil die Handlung wirklich interessant ist und die Charaktere sehr sympathisch und menschlich sind. Ich bin auch jetzt gleich wieder weg und lese weiter, ich kann das Buch wirklich nur schwer aus der Hand legen. :thumleft:

    „Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
    Heinrich Heine
    "Nichts ist unmöglich, allein unserem beschränkten Geist erscheinen manche Dinge unbegreiflich."
    Marc Levy


    :study: in 2015: 18 Bücher, 6868 Seiten
    :study: in 2014: 2 Bücher, 771 Seiten 8-[
    :study: in 2013: 13 Bücher, 5079 Seiten
    :study: in 2012: 39 Bücher, 14318 Seiten
    :study: in 2011: 25 Bücher, 9255 Seiten