J.R. Ward - Todesfluch / Lover Unbound 2

  • J.R. Ward - Todesfluch
    Originaltitel: Lover Unbound


    Kurzbeschreibung:
    Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...


    Meine Meinung:
    Da dies der zweite Teil um Vishous ist, möchte ich über den Inhalt gar nicht so viel verraten. Man erfährt hier viel über die nebencharaktere Phury und John, was mir gut gefallen. Auch die Story um Vishous und Jane wird immer spannender und hält viele Überraschungen bereit. Auch wenn mir persönlich das Ende nicht so gut gfeallen hat, haben mir diese beiden Teile um V sehr gut gefallen. :love:


    Dieser Teil bekommt von mir :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne. Und hier geht es zum ersten Teil um Vishous -> Seelenjäger.

  • Ich fand die Bücher von V einfach klasse, außer das Ende das ist einfach mal doof.


    Von mir bekommt das Buch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne. Wie alle anderen Black Dagger Bücher.

    :study: Black Dagger Bd. 3: Ewige Liebe - J.R. Ward
    gelesen 2010: 59 Bücher ~ 25157 Seiten
    Wer will Edward , ich will :love: Jace Wayland :love:

  • Ja, endlich kam auch V dran.

    Was döoferes hatte sie sich nicht einfallen lassen. :scratch:

  • Danke :evil: Das war eindeutig Spoiler und ich war noch nich so weit bin erst bei Teil 7. Mennooooo :cry:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Das war eindeutig Spoiler und ich war noch nich so weit bin erst bei Teil 7. Mennooooo


    Und ich habe mir so Mühe gegeben, in der Rezi nichts zu verraten. :roll:

  • Sorry, mein Fehler, kommt nicht wieder vor.


    Kann ja mal passieren. :wink: Aber denk in Zukunft daran, weil es ja wirklich blöd ist, wenn einem solche Dinge verraten werden.

  • Wiedermal ein klasse Black Dagger Buch und das Ende fand ich einfach passend.


    Deshalb gibt es von mir: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:



    Aber Zsadist ist und bleibt mein Liebling :mrgreen:


    Wo ich total lachen musste:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Habe das Buch gerade ausgelesen und bin enttäuscht :( .
    Am Anfang störte mich schon die ganze Primale Geschichte (sorry, habe das Buch in Englisch gelesen und weiß nicht, mit welchem Wort Primale übersetzt wurde). Einer der Brüder als Zuchtbulle?!? #-o


    Dann noch Ungereimtheiten in der Geschichte ](*,) wie zB


    Weiters hat mich gestört, dass gleich 2 x erwähnt wird, dass

    Dazu noch die Story von

    und J.R. Ward kann zwei weitere Bücher schreiben. Ich fand beides eine plumpe Lösung um weitere Personen mit in die Geschichte zu bringen.


    Und dann das Ende :thumbdown: ! Das war das erste Buch der Reihe, bei dem ich mir dachte,


    Ich habe mir wirklich mehr von diesem Buch erwartet, daher leider nur :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: von mir.

  • Hallo
    vielleicht kann man bei Reihen gleich in den Anfangstitel hineinschreiben welcher Band das ist, hier ist es schon der 10. Band


    J. R. Ward (Jessica Bird)* 1969
    Black Dagger

    01. Nachtjagd (2005) Dark Lover 1
    02. Blutopfer (2005) Dark Lover 2
    03. Ewige Liebe (2006) Lover Eternal 1
    04. Bruderkrieg (2006) Lover Eternal 2
    05. Mondspur (2006) Lover Awakened 1
    06. Dunkles Erwachen (2006) Lover Awakened 2
    07. Menschenkind (2007) Lover Revealed 1
    08. Vampirherz (2007) Lover Revealed 2
    09. Seelenjäger (2007) Lover Unbound 1
    10. Todesfluch (2007) Lover Unbound 2
    11. (2008 ) Lover Enshrined
    12. (2009) Lover Avenged


    Hier wurden die Bände bei der Übersetzung geteilt


    oder seht hier
    http://www.buechertreff.de/buc…j-r-ward-reihenfolge.html


    Liebe Grüsse Mara




    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Der Band hat mir wegen seines Endes überhaupt gar nicht gefallen - ich fand das alles etwas zu plump.. Und es wird einmählich eben doch mit der ganezn Dramatik ein bischen sehr viel in dem Sinne, als das nichts einfach einfach geht. Also, nix gegen eine Portion Dramatik oder so, aber ich finde, dass die Ward mitlerweile ein wenig zu dick aufträgt.
    Wobei mir der nächste Band (der über Phury) schon wieder etwas besser gefällt weil der ist ein wenig mehr realistich als der ein oder andere Vorgänger... (Dazu dann aber wann anders im passenden Thread mehr ;) )

  • Hab das Buch gestern Nacht beendet und fand den Schluss auch nicht wirklich toll ... dabei hatte alles so gut angefangen, am Anfang des Buches dachte ich noch, dass es einer der besten Black Dagger Teile werden wird. Bis fast zum Schluss hab ich das auch so empfunden. Bis ...


  • Hab das Buch gestern Nacht beendet und fand den Schluss auch nicht wirklich toll ... dabei hatte alles so gut angefangen, am Anfang des Buches dachte ich noch, dass es einer der besten Black Dagger Teile werden wird. Bis fast zum Schluss hab ich das auch so empfunden. Bis ...


    Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich fand das Buch sowie auch alle Anderen Bücher klasse.

  • Also die Bücher sind ja wirkklich aller erste Sahne, und dieses hier auch.
    Aber musss mich auch der Mehrheit anschließen und gestehen, dass ich den Schluss auch merkwürdig fand.
    Meinet wegen hätte sie sterben können und V könnte dann seine wahren Gefühle zu Butch ausleben ;)
    Das Ende hätt mir mehr gefallen, wenn die beiden sich näher gekommen wären, aber NEIN, SIE muss ja unbedingt wieder auftauchen :thumbdown:


    Na ja aber trotzdem sehr zu empfehlen :thumright:


    lg ray :dance: