Millie Criswell - Süsse Sünden

  • Inhalt:
    Mia DeNero mag für einen Bodyguard zwar etwas zierlich sein, aber das macht die junge Frau locker durch Mut und Einsatzfreude wett. Keine Sekunde bezweifelt Mia, dass sie den scheuen Enthüllungsautor Nick Caruso vor der Mafia beschützen kann. Aber wer soll sie vor diesem unwiderstehlichen Klienten beschützen! FBI-Agent Nick hat seine neue
    Tarnidentität satt: Niemals wird sich die atemberaubende Mia in einen derart langweiligen Bücherwurm verlieben ...



    Aufbau und Handlung:
    Im vierten und letzten Teil der Little-Italy-Serie dreht sich alles um die zierliche Mia DeNero und Nick Caruso. Mia, die gegen den Willen ihrer Eltern kürzlich einen Sicherheitsdienst eröffnet hat, macht Bekanntschaft mit Nick, einem unscheinbaren Autor, der ein Buch über die Mafia schreibt. Er bittet Mia um Hilfe. Doch kann Mia ihn wirklich schützen und ist Nick der, für den er sich ausgibt? Diesen Fragen auf den Grund zu gehen, bedeutet das man das Buch lesen muss.
    Die kleine Schwester von Angela DeNero ist zwar anders gestrickt, ist aber trotz allem Italienerin und hat den Dickschädel einer DeNero. Selbst in gefährlichen Situationen bleibt sie hart und gibt niemals nach. Also eine richtige Kämpernatur, aber reicht das auch für die Liebe?



    Meine Meinung:
    Der vierte Teil dieser Serie ist amüsant und gefährlich. Nur alleine schon deswegen weil die Geschichte weitergeht und einen kleinen aber feinen Abschluss findet. Aber bis dahin ist es ein weiter und holpriger Weg mit Lügen, Schusswechsel und der spritzigen Liebe zwischen zwei wirklich "harmlosen" und dickschädeligen Hauptcharakteren. Ich könnte gar nicht sagen welcher Teil mir am besten gefallen hat, doch eins kann ich garantieren: Jedes Buch bringt sein Vergnügen mit und man konnte das italienische Dolce Vita deutlich spüren. Ich war kein Italien-Fan, aber JETZT bin ich einer.

    Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.