Beverly Barton - Killing Beauties

  • Kurzbeschreibung:
    Cary und Ross spielen ein tödliches Spiel. Um sich einen Kick zu verpassen, ermorden sie ehemalige Schönheitsköniginnen. Eine rothaarige Schönheit bringt zwanzig Punkte, eine Brünette nur zehn. Die ambitionierte Polizistin Lindsay McAllister soll in dem Fall ermitteln und verliebt sich dabei in den gut aussehenden Anwalt Judd Walker, dessen Frau zu den Opfern des tödlichen Spiels gehörte. Erst als eine der Frauen das grausame Ritual überlebt, kommt Lindsay den Mördern gefährlich nahe ...


    Meine Meinung:
    Ich denke man kann das Buch in die Kategorie Romantic-Suspense packen. Wobei die Romantik doch ein wenig zu kurz kommt. Für meinen Geschmack hätte es zwischen den Protagonisten Lindsay und Judd mehr knistern können. Mir hat das Buch aber genauso gut gefallen, wie die beiden Vorgänger, wobei ich dieses doch als recht brutal empfand. Die Cousins Cary und Ross begehen durch ihr perverses Spiel über 30 Morde an ehemaligen Schönheitsköniginnen, die allerdings nicht alle detailliert beschrieben werden. Da hätte sich die Autorin aber trotzdem ein bisschen zurückhalten können. Ist also nichts für schwache Nerven. Das Ende der Story bleibt offen, was wohl bedeutet, dass wir uns auf einen vierten Band freuen können.


    LG
    Delia :winken:

    :study:
    Gelesene Bücher 2013: 26 (13100 Seiten)
    Gelesene Bücher 2014: 19 (9388 Seiten)
    Gelesene Bücher 2015: 20 (10334 Seiten)

    Gelesene Bücher 2016: 4 (2320 Seiten)
    Gelesene Bücher 2017: 9 (3776 Seiten)

  • Vielen Dank für die Rezension! Ich habe die ersten beide Bände gelesen, wobei mir der zweite nicht mehr so gut gefallen hat. Ich werde irgendwann wohl auch dieses Buch lesen, aber es steht nicht besonders weit oben auf meiner Wunschliste.

    Das Ende der Story bleibt offen, was wohl bedeutet, dass wir uns auf einen vierten Band freuen können.

    Den gibts sogar ganz bestimmt: "Kiss and kill" erscheint in Deutschland im Oktober 2009. :wink:

  • Den gibts sogar ganz bestimmt: "Kiss and kill" erscheint in Deutschland im Oktober 2009.


    Ach, natürlich! Jetzt wo du den Titel nennst, fällt mir auch wieder ein, dass ich das Buch doch schon in meiner Wunschliste eingetragen hatte :loool:

    :study:
    Gelesene Bücher 2013: 26 (13100 Seiten)
    Gelesene Bücher 2014: 19 (9388 Seiten)
    Gelesene Bücher 2015: 20 (10334 Seiten)

    Gelesene Bücher 2016: 4 (2320 Seiten)
    Gelesene Bücher 2017: 9 (3776 Seiten)

  • Hm ich habe leider noch keinen Teil deiser Reihe gelesen und habe so das nagende Gefühl, dass ich das mal nachholen sollte. Dieses hier klingt besonders spannend und umso brutaler, desto besser für mich :evil: . Die Lovestory muss auch meiner Meinung nach in einem Ladythriller nicht allzu viel Raum einnehmen. Irgendwie gleichen sich diese Geschichten dann auch alle zu sehr...


    CU JOSY

  • JOSY:
    Also wenn du diese Reihe lesen möchtest, dann fang aber doch am besten mit dem ersten Band an. Ich kann mich zwar nicht mehr an die genauen Einzelheiten erinnern (ist ja auch schon ein Weilchen her), aber ich weiß noch, dass mir die Autorin damals völlig unbekannt und ich auch skeptisch war, dann aber doch total begeistert war von der Story. Sonst hätte ich mir die "losen" Fortsetzungen ja nicht auch noch gekauft. Is ja klar, ne? ;) Sind halt ganz typische Romantic-Suspense-Bücher.


    LG
    Delia :winken:

    :study:
    Gelesene Bücher 2013: 26 (13100 Seiten)
    Gelesene Bücher 2014: 19 (9388 Seiten)
    Gelesene Bücher 2015: 20 (10334 Seiten)

    Gelesene Bücher 2016: 4 (2320 Seiten)
    Gelesene Bücher 2017: 9 (3776 Seiten)