Lisa Thommesen - Verführerisch - oder: die erfolgreiche Suche nach dem Märchenprinzen

  • Rezension:


    Ehrlich gesagt, habe ich das Buch hauptsächlich wegen dem Cover gekauft, ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Also, ich habe ja schon viele Ratgeber gelesen, aber ich könnte keinen nennen der vergleichbar ist mit „Verführerisch“. Das perfekte Buch für zwischendurch, du fühlst dich als würdest du mit einer netten Freundin plaudern. Eine tolle Empfehlung für die vielleicht letzten einsamen Stunden.


    Locker und mit einem Augenzwinkern, das ist verführerisch.


    Lass Dich verführen in eine Welt in der Du im Mittelpunkt stehst, eine Welt die Dich als etwas Besonderes sieht – eine Realität, die in Zukunft Deine ist.
    Es gibt Lektüren die liest man nur, dieses Werk hat das potential durch Dich mit Leben gefüllt zu werden.


    Bezaubernd einfach, einfach verführerisch – ein wunderbares Buch das sich gut in Deiner Handtasche, auf Deinem Nachtkästchen und auch in Deinem Bücherregal machen wird.


    Also auch an euch meine Herren: nehmt die Beine in die Hand und lernt die schönsten Wesen dieser Erde mit einem Schmunzeln auf den Lippen besser zu verstehen.


    Klappentext:


    Hallo! Mein Name ist Lisa, nachdem wir während Du dieses Buch liest ziemlich viel Zeit miteinander verbringen, biete ich Dir schon im Vorfeld das Du an. Erlaube mir für die nächsten paar Stunden Deine beste Freundin zu sein. Ich verspreche Dir, wir haben viel Spaß miteinander!


    Mach Dich mit mir gemeinsam auf die Suche nach Dir selbst, um Deine große Liebe zu finden.Flirten macht Spaß, und vor allem glücklich! Verführe Deinen Märchenprinzen in Deine ganz persönliche Welt. Dieser Ratgeber hilft Dir in erster Linie dabei, zufrieden mit Dir selbst zu sein. Denn Deine Ausstrahlung ist es, die Dich unwiderstehlich macht. Lerne Deine individuellen Vorzüge so zu nutzen, dass Du bekommst was Du willst oder schon immer haben wolltest.


    Ich verrate Dir kleine und auch große Geheimnisse, die Dich Deinem Traumprinzen näher bringen und Dich auch dabei unterstützen, ihn zu behalten.


    --> Du hast die ganze zeit über das Gefühl, die Autorin wäre deine beste Freundin, wie ein Gespräch bei einem Kaffee – liest sich lustig und ehrlich