Wie funktioniert eine Lesenacht?

• Hallo wurm

Ist damit das Forum gemeint oder welcher Chat??

Nein, das ist ein spezieller Chat. Schau mal hier im Startbeitrag zur Halloween-Lesenacht. Da findest Du den Link zum Chat, gekennzeichnet durch den Pfeil am Wort Chat. Dort kann sich dann - wer will - mit anderen treffen und quatschen. Gleichzeitig wird natürlich im normalen Lesenacht-Thread geschrieben und erzählt, was man grad liest und futtert und so :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Noémi Kiss - Dürre Engel
     :study: Norman Davies - Verschwundene Reiche (Langzeit-MLR)

• Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass schon der Thread im Forum an sich viel zu viel aufhält und man sich dabei erwischt, länger hier unterwegs zu sein als im Buch zu lesen. Puh, dass war jetzt ein langer Satz. Ich mag es, wenn gleichzeitig gelesen wird, obwohl man sich nicht sieht, ein Austausch stattfindet. Aah, das will ich auch noch lesen. Sag, wie findest du das? Ich lese gerade das und bin jetzt schon auf dieser Seite? Und, und, und... Macht Spaß.

• Hallo, ich bin Siebenvogel und lese auch gerne. Das mit den Lesenächten hört sich gut an, ich selbst habe noch nicht daran teilgenommen, habe aber manche Abende ein wenig verfolgt, und ich muss sagen, es war überaus interessant gewesen.

Liebe Grüße

Siebenvogel

• Ich habe bei so etwas auch noch nie mitgemacht, aber wo ich hier einige Beiträge dazu lese, lockt es mich schon :uups:

Soll ich, soll ich nicht... gerade Samstag Abend habe ich Fernsehprogramm, schaue sonst nie fern! Mh... vielleicht verkürze ich mein Fernsehprogramm. :loool:

:study:  In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study: 

[-X Das Verlangen des Jägers (Linda Howard & Linda Jones), Seite 190 von 319 (Fantasy) Gewinn/Leserunde

[-X Goodbye Beziehungsstress (Elena-Katharina Sohn), Seite 15 von 236 (Sachbuch) Gewinn/Leserunde

[-X Hochsensible im Beruf (Brigitte Schorr), Seite 92 von 205 (Sachbuch) Gewinn/Leserunde

:musik: Die rote Königin (Victoria Aveyard), CD 1 von 2 MP3 (Jugendbuch)

:!:  TauschBücher im Profil  :!:

Anzeige