Vorschläge: Romantik-Leserunde ab dem 5.2.09

  • Welches Buch wollt ihr in der Romantik-Leserunde lesen? 12

    1. Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels (6) 50%
    2. Jeannine Frost - Blutrote Küsse (3) 25%
    3. Nora Roberts - Abendstern (2) 17%
    4. Michelle Rowan - Ein Anfang mit Biss (1) 8%
    5. Nora Roberts - Im Licht des Vergessens (0) 0%
    6. Heather & Rose MacDowell - Ein Tisch für zwei (0) 0%
    7. Adéle Geras - Liebesgewitter (0) 0%
    8. Lisa Jackson - Wehe dem der Böses tut (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,


    hier könnt ihr nun Abstimmen, welches Buch wir in der Romantik-Lesrunde ab dem 5.2.2009 lesen werden. Ich bin sehr gespannt welches Buch es dieses mal wird. :bounce:


    Bitte schreibt kurz für welches Buch ihr abgestimmt habt, damit ich nachvollziehen kann, von wem die Stimme kommt. Wenn es keinen Beitrag zu der Stimme gibt, wird diese auch nicht mitgezählt. :!: Falls euch kurzfristig etwas dazwischen kommt und somit nicht teilnehmen könnt, gebt doch hier im Thread oder mir per PN kurz Bescheid.


    Und nun viel Spaß beim Abstimmen! :)

  • Da wir meiner Meinung nach genug Vorschläge haben, habe ich den Abstimm-Thread schon geöffnet. Ich bin sehr gespannt wofür ihr Abstimmt. :)


    Und hier geht es zur Abstimmung! :D

  • Ich habe für Jeanine Frost gestimmt, weil ich das (auf Englisch) dann auch nochmal lesen würde :cheers:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich habe für Nora Roberts - Das Leuchten des Himmel gestimmt! :D


    Ich ebenfalls. :winken:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Ach man... bei "Das Leuchten des Himmels" würde ich glatt mitlesen. Aber ich bin net da ;)...


    Egal was es wird, ich wünsche euch viel Spaß! :winken:

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Ich habe für das Liebesgewitter gestimmt, wäre aber auch bei allen Büchern von NR dabei. Ich bin ja mal gespannt, wer sich uns noch anschließen mag.

  • Okay, habe jetzt auch für das "Das Leuchten des Himmels" gestimmt! Hört sich doch sehr interessant an. 8)

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekannschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

    Ludwig Feuerbach


    :study: 'Der Ruf der Trommel' - Diana Gabaldon

  • Also irgendwas ist hier komisch, wenn ich gerade richtig gezählt habe, dann sind oben zwei Stimmen zuviel. Aber das wird hinterher ja sicher nochmal richtig nachgezählt, so wie ich Lovely kenne :D .

  • Also irgendwas ist hier komisch, wenn ich gerade richtig gezählt habe, dann sind oben zwei Stimmen zuviel. Aber das wird hinterher ja sicher nochmal richtig nachgezählt, so wie ich Lovely kenne :D .

    Ganz genau :wink: , es kommt immer wieder vor das hier Jemand abstimmt, aber keinen Beitrag schreibt. Diese Stimmen werde ich nicht mitzählen!

  • Wann endet die Umfrage denn? Wollte mal hören wann ich denn dann vermutlich in den Buchladen rennen kann =))).

  • Ah ok, also noch zwei Tage, aber ich denke mal, da wird sich nicht mehr viel tun. Dann werde ich mir jetzt mal anschauen wie lange Thalia denn zum liefern brauch. Habe noch einen 20€ Gutschein und noch drei andere Bücher die ich haben möchte....also Büchershopping :drunken:

  • Die Umfrage geht noch bis Donnerstag, aber ich denke du kannst das Buch ruhig schon kaufen. :wink:


    Ich habe mir das Buch schon am Montag aus der Bücherei geholt. :wink: :)

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Ich hab das Buch so wie so da, ich hatte das irgendwann mal als gebundene Ausgabe günstiger als das Tb erstanden :scratch: , muss schon ne Weile her sein, ich erinnere mich jedenfalls nicht mehr daran. Ich freue mich sehr, dass es wohl NR wird und so langsam könne wir aus unserer Romantik Leserunde eine NR LR machen, was? :lol:


    Übrigens wird das Buch gerade verfilmt... :dance: JOSY