linda howard - die doppelgängerin

  • kurzbeschreibung amazon.de

    Zitat

    Die attraktive Blair Mallory wird vor ihrem Fitness-Studio Zeugin eines Mordes. Das Opfer ist Nicole Goodwin, die Blair in Erscheinungsbild und Kleidung penetrant kopiert hat. Galt der Anschlag am Ende Blair? Und wer waren ihre Feinde? Zusammen mit Lieutenant Jefferson Wyat Bloodsworth, einem unverschämt gut aussehenden Ex-Footballprofi, macht sich Blair auf die Suche nach dem Täter. Denn schnell wird klar: Sie ist in tödlicher Gefahr ...

    meine meinung bis jetzt:
    ich hab nun die ersten 30 seiten gelesen und muss sagen, dass der schreibstil sehr gewöhnungbedürftig ist. mein fall ist es bis jetzt nicht, aber vielleicht ändert sich das ja noch :wink:
    die story an sich hört sich schonmal gut an. ist ein lady-thriller und ein mord ist schon passiert *g*


    hab mir das buch geholt, weil mich die kurzbeschreibung angesprochen hat, als ich bei amazon.de "gewühlt" hab.
    mal schauen wie es weiter geht...

  • Ich mag Linda Howard sehr gerne - "Die Doppelgängerin" ist eines meiner liebsten Bücher von ihr.
    Zu dem Buch gibt es hier auch schon eine Rezension.


    Seid letzten Sommer ist auch die Fortsetzung "Mordgeflüster" erhältlich. :winken:

  • gut zu wissen mit der rezi, dann kann ich meine gleich drunter stellen, sobald ich das buch durch hab. danke!


    aber ich denke, ich belasse es bei diesem teil... wie gesagt, der schreibstil ist nicht nach meinem geschmack und es sieht nach einem durchschnitts-thriller aus :(