>Lesenacht-Termine> 2009

  • Hallo @n @lle Lesenachtler :study:


    Hier sind unsere Lesenacht-Termine für das Jahr 2009 :!: Die Lesenächte werden weiterhin, wie es sich in den vergangenen Jahren bewährt hat, immer am 1. Samstag eines Monats stattfinden und zwar am:


    3. Januar
    7. Februar
    7. März
    4. April
    2. Mai
    6. Juni
    4. Juli
    1. August
    5. September
    3. Oktober
    7. November
    5. Dezember


    Gruss Bonprix :wink:

  • Soetwas sollte ich mir auch anschaffen....

    Ist wirklich praktisch. Ich hab da außerdem die Erscheinungstermine von für mich wichtigen Büchern und evtl. Lesungen von mir bekannten Autoren, zu denen ich gerne gehen würde drin stehen (letzteres fehlt für 2009 noch gänzlich).

  • Die Termine stehen jetzt auch in meinem Kalender, und ich freue mich darauf, wenn es einmal für mich passen wird. Gerne wäre ich ja auch letzte Nacht dabeigewesen. Mein unwiderstehliches Alternativprogramm stand dagegegn: Firmeninventur! (Ein paar tausend Produkte zählen, 24 Stunden Dienst von gestern 6.30 bis heute 6.20)

  • @ Jogl: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ach du Ärmster! Da hätte ich an deiner Stelle auch lieber mit uns getauscht... Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Leserunden-Nacht, dass du dabei bist. :wink:

  • Ich hoffe auch, dass ich dieses Jahr das ein oder andere Mal dabei sein kann, auch wenn ich die erste Lesenacht schon wieder verpasst habe… 8-[

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • Ich habe mir die nächsten paar Termine in den Kalender eingetragen. :cheers:

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Kaba: Mach´es doch so wie Wölfchen. :wink: Wenn du es zeitlich nicht schaffst, ist es eh nicht zu ändern, aber so vergisst du die Lesenacht wenigstens nicht.


    @Frühlingswiese: Wahrscheinlich hast du nicht unrecht damit, dass es einige gute Idee ist, sich die Termine irgendwohin zu notieren, wo man sie auch wiederfindet (versteht sich :loool: ). Leider habe ich im Augenblick noch keinen Kalender, was die Sache etwas schlierig gestaltet… :-?

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • Erster Samstag im Monat ist doch ganz easy zu merken......


    Eigentlich schon, aber irgendwie krieg ich es trotzdem oft nicht auf die Reihe. Ich denke dann immer: „Da war doch irgendwas...“ :-k und am nächsten Morgen fällt mir oft auch ein, was, aber dann ist ja immer schon wieder zu spät. ](*,) Ich bin in der Richtung einfach ganz schön verplant... 8-[

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • Ich habe sie mal eingetragen, bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr Zeit habe an manchen Terminen teilzunehmen.


    Liebe Grüße von der buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Ich versuche im Februar mit von der Partie zu sein.
    Viele liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • Ich hoffe ich bekomme Februar gereglt. Ich habe nämlich Donnerstags vorher Geburtstag und da muss ich mal schaun, wie ich wann feier.

  • Ich werd vielleicht auch mal teilnehmen. Hab ich noch nie gemacht, aber wer weiß .. irgendwann ist immer das erste Mal. :wink:

    I think of myself as an intelligent, sensitive human being with the soul of a clown which always forces me to blow it at the most important moments.
    Jim Morrison