Lisa Jackson - Der weiße Tod

  • Kurzbeschreibung
    Schüsse peitschen über den Schnee. In letzter Sekunde können Bethany und Brett Hanson sich in eine Hütte retten. Bethany weiß, dass der Anschlag etwas mit ihrem verschwundenen Exmann zu tun haben muss, der Millionen unterschlagen hat. Aber sie ahnt nicht, welche gefährliche Rolle Brett dabei spielt, der in eiskalten Nächten ihr Geliebter wird.


    Meine Meinung
    Hier hat mal wieder der Klappentext-Geist zugeschlagen, der stimmt nämlich so gar nicht. Leider hört sich der Text dazu auch noch spannend an, was das Buch überhaupt nicht ist. Die grobe Geschichte geht so: Bethanys Ex-Mann hat einer Bank Pfandbriefe unterschlagen und sich versteckt, deshalb wird Brett angeheuert den Kerl zu finden, dazu geht er zu Bethany und schaut alte Unterlagen und sowas durch. Dann übernachtet er auch bei ihr und er ist ja so ein toller gut aussehender Mann, das sie nicht widerstehen kann, obwohl er ja so böse ist, da er sie in ihrem Privatleben stört und in der Vergangenheit rumschnüffelt. Irgendwann fahren sie dann zu oben besagter Hütte von Brett, weil es dort sicherer sein soll.


    Daraus besteht das ganze Buch (langweilig!) und dem ständigen Hin und Her der Beiden (langweilig!). Er ist so böse, aber weil er so gut aussieht schlaf ich mal mit ihm. Kann ich ihm trauen oder nicht, hmmm dann bin ich erstmal böse auf ihn. Naja, mich hat das ganze doch sehr gelangweilt und ich bin am Überlegen ob ich den zweiten Roman dieses Doppelbandes "Die dunkle Welle" überhaupt noch lesen soll :roll:


    Ich habe von Lisa Jackson bisher nur "Ewig sollst du schlafen" gelesen und das hat mir recht gut gefallen, deshalb wollte ich ein weiteres von ihr ausprobieren, aber das war wohl nichts :x


    Fazit
    Hier kann ich leider nur :bewertung1von5: von 5 Sternen vergeben!

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap