Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Puh! :ergeben:

    Jetzt bin ich erst mal fertig - mit der Liste und mit der Konzentration.

    Ich bin alles noch mal durchgegangen, hab hoffnungslose Fälle rausgeworfen, einige schöne Kalender (wieder)gefunden, im Großen und Ganzen sollte damit alles aktuell sein. Das Rätsel der verschwundenen Verlags-Kalender ist auch gelöst: Die sind leider größtenteils zu Instagram abgewandert.

    Ab jetzt könnt ihr gerne noch neue Kalender vorschlagen, die bisher gar nicht in der Liste sind.


    Hier noch die letzten Verlage etc., für die ich bisher noch keinen neuen Link gefunden habe:

    Langenscheidt

    OZ-Verlag

    Bassermann

    Heyne Hardcore + Heyne Zukunft

    Reclam

    Droemer Knaur

    LYX

    Mayersche

    Sun Rice O:-)
    Nintendo

    Schmidt Spiele

  • Keks

    Der Link von DM führt zu Takko. DM hat wohl dieses Jahr keinen Kalender, ich habe auch schon vergeblich gesucht.:cry:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • LYX

    Gewinnspiel, auch über Facebook bzw. Instagram :(:


    "An jedem Adventssonntag gibt es dieses Jahr festlich geschnürte Buchpakete bei uns zu gewinnen. Den Start machen wir mit der Verlosung von drei Exemplaren des wunderschönen Schubers der "Maxton Hall"-Reihe von Mona Kasten. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur Folgendes tun:


    Kommentiert bis einschließlich Samstag, den 05.12.2020 (23:59 Uhr), diesen Beitrag und verratet uns, warum der Schuber unbedingt in euer Bücherregal gehört.


    Parallel findet das Gewinnspiel auch auf unserer Instagram-Seite statt . Aus allen Teilnehmer:innen (sowohl bei Facebook als auch bei Instagram) werden am Ende drei Gewinner:innen ausgelost! Ihr könnt eure Gewinnchance also verdoppeln und auch auf Instagram teilnehmen. Das ist aber natürlich kein Muss. Die Gewinner:innen werden per Privatnachricht benachrichtigt." (Facebook)

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Gewinnspiel, auch über Facebook bzw. Instagram

    Furchtbar, dass die mittlerweile alle voraussetzen, dass man da angemeldet ist [-(
    Den bei Instagram hab ich mal in die Liste aufgenommen, die Facebook-Variante.. naja, ich hab da keinen Account. Wenn jemand Interesse dran hat, nehm ich ihn auf, wenn man mir den Link dazu gibt.

    Mayersche

    Gehören die jetzt nicht zu Thalia :-k

    Oh stimmt, da war was. Ich hatte Mayersche nie auf dem Schirm, weil ich nie irgendwo gelebt hab, wo es den überhaupt gab. Aber ja, das erklärts, dann kann ich den ja endgültig aus der Liste nehmen.

  • Furchtbar, dass die mittlerweile alle voraussetzen, dass man da angemeldet ist

    Ja, das finde ich auch. Vor allem denke ich, dass es Möglichkeiten gibt diese Gewinnspiele für alle zu öffnen ohne dass jeder einen Account haben muss. Aber so...naja. Für mich ist es jedenfalls kein Grund sich dort anzumelden, auch wenn ich bei dem ein oder anderen Gewinnspiel bestimmt gerne mitgemacht hätte.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ich kann es kaum glauben, aber ich gehöre zu denjenigen die schon einen Gewinn vermelden können.:lechz:Ich habe beim 1. Türchen des Adventskalenders von Lovelybooks das Buch "Adventszeit in der Valerie Lane" von Manuela Inusa gewonnen. Ich hätte nie damit gerechnet, da unter mehr als 700 Bewerbern nur 3 Bücher verlost wurden. Sonst habe ich nie so ein Glück. Ich freue mich sehr.:santa::rendeer:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Noch einen gefunden, den von smarticular:


    https://www.smarticular.net/ad…ebe2-4c6471ad2d-273852045


    Der ist artig, den gibt es zwar bei FB und Instagram, aber eben auch auf der Webseite, lobenswert!

    Wirklich nett, und dann noch so ein guter Kalender! Definitiv ein neuer Favorit, die Seite kannte ich noch nicht.

    Ich kann es kaum glauben, aber ich gehöre zu denjenigen die schon einen Gewinn vermelden können.:lechz:Ich habe beim 1. Türchen des Adventskalenders von Lovelybooks das Buch "Adventszeit in der Valerie Lane" von Manuela Inusa gewonnen. Ich hätte nie damit gerechnet, da unter mehr als 700 Bewerbern nur 3 Bücher verlost wurden. Sonst habe ich nie so ein Glück. Ich freue mich sehr.:santa::rendeer:

    Herzlichen Glückwunsch, das ging ja fix! :cheers:

  • Ich habe bei Instagram noch einen gefunden:
    Amazon Buch: https://www.instagram.com/amazon_buch/

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Glückwunsch HotSummer

    Das geht ja super los mit den Kalendern. :D


    Danke auch nochmal an Keks fürs Sammeln und Zurverfügungstellen. Ich suche mir dann immer die raus, die ich mir öfter ansehen werde. Immer werde ich die Zeit dazu nicht haben. Um nicht jedes Mal alle Links durchsuchen zu müssen, habe ich mir eine eigene Word-Datei mit den Links angelegt.

  • Und hier noch ein Adventskalender durchgeführt von einer Bloggerin bei Instagram:
    https://www.instagram.com/berenikes_buecherhimmel/

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Hier, meine Antwort an Kapo ist vielleicht auch für andere interessant:


    Um nicht jedes Mal alle Links durchsuchen zu müssen, habe ich mir eine eigene Word-Datei mit den Links angelegt.

    Dabei hab ich doch seit letztem Jahr extra diese schnieke Ausblenden-Funktion O:-)

    Guck mal oben rechts in die Ecke, da findest du den Button "Verstecken". Wenn du da draufklickst, bekommst du ganz viele kleine Augen zu sehen. Und wenn du auf die draufklickst, wird der entsprechende Link grau. Und wenn du dann wieder auf den Verstecken-Button klickst, werden sie komplett ausgeblendet. Mit der "Sortieren"-Taste daneben kannst du für zusätzliche Ordnung sorgen :)

  • Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Hier, meine Antwort an Kapo ist vielleicht auch für andere interessant:


    Um nicht jedes Mal alle Links durchsuchen zu müssen, habe ich mir eine eigene Word-Datei mit den Links angelegt.

    Dabei hab ich doch seit letztem Jahr extra diese schnieke Ausblenden-Funktion O:-)

    Guck mal oben rechts in die Ecke, da findest du den Button "Verstecken". Wenn du da draufklickst, bekommst du ganz viele kleine Augen zu sehen. Und wenn du auf die draufklickst, wird der entsprechende Link grau. Und wenn du dann wieder auf den Verstecken-Button klickst, werden sie komplett ausgeblendet. Mit der "Sortieren"-Taste daneben kannst du für zusätzliche Ordnung sorgen :)

    Das ist wirklich eine super Option, die ich gerade vorhin ausprobiert habe. Ich habe jetzt die Hälfte des Kalenders aussortiert und später nehme ich mir die zweite Hälfte vor.


    Auch von mir nochmals :love:lichen Dank Keks :friends:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆