Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Was würdet ihr tun?

    Ich bewerbe mich auch für Bilder- und Kinderbücher, bei denen ich von vorneherein weiß, dass sie im Fall des glücklichen Falles in den Regalen der Enkel landen werden.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Erste Erfolgsmeldung: Der 35. Mai bei KaSas Buchfinder. Ich bin sicher, die Patentochter meiner Schwester freut sich darüber. Oder gebe ich es doch meiner Cousine?:-k


    Nur habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Preis annehme. Eigentlich hatte ich bezüglich des Buches nur eine Anektdote erzählt und mich ausdrücklich nur für einen anderen Preis beworben. Soll ich das Buch nun annehmen und verschenken, weil ich es ja schon habe? Oder soll ich eine Neuauslosung veranlassen? Was würdet ihr tun?

    Verschenken :)

  • Ich hatte am Tag 4 bei KaSas Buchfinder Glück und freue mich sehr über Mister Bodyguard (24 Kisses Adventskalender). Ich bin gespannt auf das Buch.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Ich habe bisher 4x bei den Online Adventskalendern teilgenommen. 3x bei Elbenwald und 1x bei Bastei Lübbe.

    Gewonnen habe ich bisher noch nichts, aber allein 1x am Tag gucken, was sich hinter den Türchen versteckt, ist schon aufregend und toll.

    Wobei ich mich natürlich auch sehr über einen Gewinn freuen würde, besonders über einen bei Elbenwald, die haben wirklich sehr tolle Preise. :drunken:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Wobei ich mich natürlich auch sehr über einen Gewinn freuen würde, besonders über einen bei Elbenwald, die haben wirklich sehr tolle Preise. :drunken:

    Ich drücke dir die Daumen. Dein Tag wird auch noch kommen.:)

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Ihr Lieben, heute war zweifacher Freutag. Denn neben dem großartigen Wichtelpaket, das ich heute erhalten habe, konnte ich mich über einen Gewinn freuen:bounce:. Dreimal dürft ihr raten, was es ist...


    Ich sag's euch: Es ist nicht ein Buch, es sind zwei Bücher :D, und zwar Band 1 und 2 "Die Wilden" von Sabri Louatah, die überraschend ins Haus kamen (bei den Random-House-Verlags-Adventskalendern erfährt man ja erst dann, ob man gewonnen hat)...

  • oh toll Svanvithe

    Herzlichen Glückwunsch

    :study: Ich lese gerade:

    :study: Gelesen 2017: 41 Bücher, 18.932 Seiten :study:
    :study: Gelesen 2018: 61 Bücher, 28.642 Seiten :study:

    :study: Gelesen 2019: 68 Bücher, 31.721 Seiten:study:

    :study: Gelesen 2020: 58 Bücher, 34.207 Seiten :study:

    :study: Gelesen 2021: 22 Bücher, 1.216 Seiten :study:

  • Ich hatte gestern Glück bei KaSas Buchfinder. Ich freue mich mega.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Ich drücke dir die Daumen. Dein Tag wird auch noch kommen

    Der Tag war schon zwei Mal da, wenn auch nicht bei einem Adventskalender.

    Aber da hatte ich Gewinne, über die ich mich mega gefreut habe.

    Einmal vor Jahren den Bildband zu der Doku "Unser blauer Planet" und letztes Jahr habe ich den Tolino Vision 4 HD gewonnen.

    Der von lovelybooks ist aber echt gemein (verlockend): "Wenn ihr den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckt, landet ihr im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!" :lechz:

    Dabei würde ich ehrlich gesagt gar nicht mitmachen.

    Ich nehme nur an Gewinnspielen teil, bei dem mich der Gewinn auch interessiert. :)

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich hatte gestern Glück bei KaSas Buchfinder. Ich freue mich mega.

    Du gewinnst aber ziemlich oft, kann das sein? Hast du nicht bei der Blogtour zu den Büchern von Emma C. Moore auch ein Buch gewonnen?


    Ich habe bei KaSas Buchfinder bei Türchen 6 ein Buch gewonnen. Die Autorin kenne ich noch nicht, inhaltlich passt es aber sehr gut in mein Beuteschema und ich freue mich schon sehr drauf. Da ich ja eigentlich nie gewinne, könnt ihr euch meine Freude ja vorstellen.:D

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ich hatte gestern Glück bei KaSas Buchfinder. Ich freue mich mega.

    Du gewinnst aber ziemlich oft, kann das sein? Hast du nicht bei der Blogtour zu den Büchern von Emma C. Moore auch ein Buch gewonnen?


    Ich habe bei KaSas Buchfinder bei Türchen 6 ein Buch gewonnen. Die Autorin kenne ich noch nicht, inhaltlich passt es aber sehr gut in mein Beuteschema und ich freue mich schon sehr drauf. Da ich ja eigentlich nie gewinne, könnt ihr euch meine Freude ja vorstellen.:D

    Ja, ich habe schon ziemlich oft Glück bei solchen Gewinnspielen, das kann ich definitiv nicht leugnen. Ich mahce bei Büchern aber nur mitl wenn mich das Buch wirklich interessiert und ich es auch (relativ) zeitnah lesen will.

    Ich würde mich ja sehr freuen, wenn es mal mit einem neuen Auto oder einer Kreuzfahrt klappen würde. Das hat aber bisher leider nicht geklappt ;-)

    Dir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Heute kam unerwartet ein kleines Paket an: Ich hab ein Buch beim Adventskalender von Heyne Encore gewonnen:lechz:

    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin kein Roboter.

    Ich bin...fix und fertig!

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998