Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Wunderbar. Schön alles was mich interessiert auf den Smartphone auf dem Stadtbildschirm in den Ordner Adventskalender gepackt. :rendeer::santa:und auch schon fleißig mitgemacht. Endlich wieder ich bin kein Roboter ? spielen... Gut, dass es diese selbstausfüllenden Formulare gibt... Und die eine oder anere langweilige Stunde im Büro.... Ach ja. Ich wollte ja heute putzen... Ok ok.. Gleich.... :-,


    Ich wünsche uns allen viel Spaß und vielleicht ja auch etwas Glück... Der eine oder andere gewinnt ja immer mal was...

  • :!: Bis hier hin ist die Seite aktuell. :!:


    Falls ich was übersehen haben sollte (hui, das war ja eine ganze Menge!), meckert einfach. :mrgreen:


    Außerdem brauche ich mal eure Denkhilfe: Ich würde gerne die allgemeine Kategorie "Sonstige" (also die ganz am Ende, nicht die Unterkategorien, die auch so heißen) in eine weitere Kategorie aufspalten. Also von "Sonstige" zu "Sonstige"+"Neue Kategorie", um den großen Block etwas zu entlasten. Aber wie sollte die neue Kategorie heißen, und was soll sie beinhalten? Es sollte eine möglichst große Menge gleichartiger Kalender in einen anderen Block verfrachten.

  • Außerdem brauche ich mal eure Denkhilfe: Ich würde gerne die allgemeine Kategorie "Sonstige" (also die ganz am Ende, nicht die Unterkategorien, die auch so heißen) in eine weitere Kategorie aufspalten. Also von "Sonstige" zu "Sonstige"+"Neue Kategorie", um den großen Block etwas zu entlasten. Aber wie sollte die neue Kategorie heißen, und was soll sie beinhalten? Es sollte eine möglichst große Menge gleichartiger Kalender in einen anderen Block verfrachten.

    Wieso packst du nicht Kaufland, Aldi und co unter der Kategorie Lebensmittel oder wie wäre es mit der Kategorie Supermärkte

  • Ich hätte noch den von dm . Da muss man sich allerdings anmelden bzw. registrieren.


    Beim Sonstigen Supermärkte bzw. solche Ketten extra zu nehmen, fände ich auch gut. Würde es schon mal ein wenig entrümpeln.

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Ich glaube, der ist auch noch nicht gelistet, der Adventskalender vom Tor Verlag Wobei der fies ist, die wedeln mir immer mit den Büchern vor der Nase rum, die ich gerne gewinnen würde und natürlich nie gewinne :cry: Aber vielleicht hat ja jemand von euch Glück, dann kann ich mich wenigstens fremd freuen (und ein bisschen neidisch sein :uups:)

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Hat jemand vom Aufbau Verlag einen Kalender gefunden ? ich finde dieses Jahr nichts ....

    Den Link habe ich weiter oben gepostet. Er steht jetzt auch in der Liste von Keks .

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • :!: Aktualisiert bis hier hin. :!:


    Und ich habe ein bisschen umstrukturiert, ist es so besser? :)



    unter der Kategorie Lebensmittel

    Ich habe die Kalender grob nach Gewinnart aufgeteilt, außer bei Seiten, die vielleicht nicht alle mögen oder nutzen können (Facebook, Blogs). Bei vielen Lebensmittelmärkten und -herstellern gibt es aber meist eher gemischte Preise und evtl. ein Produktpaket dazu, deswegen sind sie unter "Sonstige" gelandet. :winken:

  • Funktioniert bei irgemdwem der Kalender bei arsEdition? Ich kann mich zwar registrieren, aber dann passiert nichts weiter.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • dtv hat doch einen! :thumleft:

    Super! Die letzten ein oder zwei Jahre hatten sie keinen und gestern Morgen hatte ich auch noch vergeblich gesucht.


    Funktioniert bei irgemdwem der Kalender bei arsEdition? Ich kann mich zwar registrieren, aber dann passiert nichts weiter.

    Ja, das hat bei mir geklappt.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998