Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Hat jemand von euch schonmal jemals etwas gewonnen ausser Trostpreisen ?

    Ich hab früher da ab und an mal mitgemacht , auch als es hier den BT-Adventskalender noch gab aber nie was gewonnen, auch keine Trostpreise :lol: Wie sehen die aus ? Ein Lolli ? :totlach:

  • Heute kam überraschend ein Buchgewinn an. Diese Schlingel hätten mir ruhig was sagen können. :D
    Einmal Heyne Hardcore:

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • I´m not a robot! ](*,)


    Allmählich drehe ich durch und bekomme Albträume von cars, bridges, crosswalks und apartment buildings.


    Außerdem treibt mich Randonhouse in den Wahnsinn. Wie soll man Fragen beantworten, wenn es keine Leseprobe gibt und die Antwort auch nicht bei "Blick ins Buch" (amazon) zu finden ist?! (heute zu John Grisham - Das Original) :roll:


    Ich bin wirklich froh, wenn es endlich der 25.12. ist und ich nicht mehr täglich mit den Adventskalendern kämpfen muss... :wuetend:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Kann ich verstehen. Random House hat die besch... Kalender, aber ich habe mich daran gewöhnt. Man muss da auch nicht jedes Feld anklicken wo ein Fitzelchen Schild zu sehen ist. Das habe ich schon ausprobiert. 3-4 Felder reichen auch. :-)
    Die Antwort habe ich nach etwas googeln der Namen in verbindung mit dem Buch gefunden.
    Ich weiß allerdings nicht, ob die Antwort richtig war. Daher gebe ich nicht mehr Tipps :pale: .
    Die meisten anderen Random House Kalender kommen aber ohne Antwort aus. Das finde ich gut. Und bei manchen reicht einmal diese Felder anklicken und dann sendet es automatisch. Ich weiß auch nicht, warum jeder Teilverlag das anders macht.

    Liebe Grüße, Tardigrada


    :study: "Moja Igra" von Luka Modrić (Autobiografija)

    :bewertung1von5: 2018 gelesen: 23 :bewertung1von5: 2017 gelesen: 120 :bewertung1von5: 2016 gelesen 140 :bewertung1von5:2018 - 2019 Leseflaute

  • Ich bin wirklich froh, wenn es endlich der 25.12. ist und ich nicht mehr täglich mit den Adventskalendern kämpfen muss...

    Wer oder was zwingt Dich denn mitzumachen? :wink:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Die Antwort habe ich nach etwas googeln der Namen in verbindung mit dem Buch gefunden.
    Ich weiß allerdings nicht, ob die Antwort richtig war. Daher gebe ich nicht mehr Tipps

    Als es mir zu blöd wurde, habe ich einfach geraten. :uups:

    Wer oder was zwingt Dich denn mitzumachen?

    Meine Büchergier... :lechz: (Immerhin: Bei Frauen- und Liebesromanen mache ich nicht mit. :) )

    @€nigma, schau mal ins Buch auf der Verlagsseite Seite 13 ...

    Danke für den Tipp, ich habe tatsächlich richtig geraten (s.o), rein nach Bauchgefühl. :thumleft:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Gestern habe ich auf die Uhr gesehen: Für meine Adventskalender brauche ich ca. eine halbe Stunde. Auch wenn ich, wie gestern, einige auslasse, weil mich der Gewinn nicht reizt.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Gestern habe ich auf die Uhr gesehen: Für meine Adventskalender brauche ich ca. eine halbe Stunde. Auch wenn ich, wie gestern, einige auslasse, weil mich der Gewinn nicht reizt.

    Bei mir sind es 45 Minuten, weil ich auch noch auf diversen Technikportalen rumturne, um etwas für unsere Söhne zu gewinnen. 8-[

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Anscheinend habe ich im Türchen 18 beim Lizzynet Adventskalender den Nintendo 2DS XL gewonnen.

    Wie cool. Herzlichen Glückwunsch. :cheers::anstossen:

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Anscheinend habe ich im Türchen 18 beim Lizzynet Adventskalender den Nintendo 2DS XL gewonnen.
    Ich hätte nie damit gerechnet ausgerechnet bei dem Türchen zu gewinnen.

    Der wäre wirklich nett gewesen, aber ich weiß, dass ich dort nicht mehr gewinnen kann.
    Wieso denn eigentlich anscheinend. Sie schicken dir auf jeden Fall eine mail. Ist die noch nicht da? :-)

    Liebe Grüße, Tardigrada


    :study: "Moja Igra" von Luka Modrić (Autobiografija)

    :bewertung1von5: 2018 gelesen: 23 :bewertung1von5: 2017 gelesen: 120 :bewertung1von5: 2016 gelesen 140 :bewertung1von5:2018 - 2019 Leseflaute

  • Wie cool. Herzlichen Glückwunsch.

    Vielen Dank. :D

    Wieso denn eigentlich anscheinend. Sie schicken dir auf jeden Fall eine mail. Ist die noch nicht da? :-)

    Doch, ich hab die Mail bekommen. Ich konnte es nur noch nicht so richtig glauben. :totlach: So richtig realisiere ich das wohl erst wenn das Paket kommt. Ich hätte nie gedacht dass ich da ne Chance habe.

  • Bei mir sind es 45 Minuten, weil ich auch noch auf diversen Technikportalen rumturne, um etwas für unsere Söhne zu gewinnen. 8-[

    Da ich eine Nachteule bin :pale: fange ich jeweils schon mal kurz nach Mitternacht mit der Abarbeitung an :totlach: und mache am nächsten Tag weiter - also keine Ahnung, wieviel Zeit mich das kostet :-k

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • und mache am nächsten Tag weiter -

    Ich mache das immer in einem Rutsch, sonst weiß ich nachher nicht mehr, wie weit ich schon war. Und um Mitternacht bin ich immer schon am :sleep: , deshalb gehe ich gleich morgens ran.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Lieben Gruß
    Bine :flower: ... Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)