Nora Roberts -> Tanz der Liebenden (Die Stanislaskis 6)

  • Kurzbeschreibung
    Welten trennen die junge Primaballerina Kate und den kühlen Bauunternehmer Brody. Doch Kate will nicht glauben, dass es keinen gemeinsamen Weg ins Glück für sie gibt.
    Für die schöne Primaballerina Kate ist es vom ersten Augenblick an die große Liebe. Doch der zurückhaltende Bauunternehmer Brody scheint in ihr nur eine Affäre zu sehen, die er so schnell wie möglich wieder vergessen will. Denn er möchte sich ganz seinem kleinen Sohn widmen, den er durch die schwere Krankheit seiner ersten Frau früher viel zu sehr vernachlässigt hat. Obwohl sein abweisendes Verhalten sie tief kränkt, gibt Kate nicht auf. Denn sie spürt, dass Brody sich verzweifelt danach sehnt, endlich wieder lieben zu können ...



    Meinung Ein ganz tolles Buch, das ein wunderbares Ende dieser Reihe ist. Leider war es der letzte Roman um die symphatische Familie Stanislaski. Kate ist eine sehr offenherzige Frau, die zu ihren Gefühlen steht. Brody hat sein Herz verschlossen, damit er nicht wieder Schmerzen erleidet. Jack, der Sohn von Brody ist einfach umwerfend. Die Story berührt das Herz des Lesers, sodass man gar nicht aufhören kann, dieses Buch zu lesen.


    Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der auf Gefühle, Lieben und Lachen steht. Denn bei Nora Roberts bleibt kein Auge trocken, ob es nun Freudentränen oder Trauertränen sind. Nora Roberts ist einfach die Meisterin der Gefühle.


    Von mir bekommt dieses Buch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne!