Birgit Richter

Anzeige

• Hallo,

da es sehr schwierig ist als no name Autor seine Bücher bzw. sich selbst bekannt zu machen, möchte ich gern dafür dieses Forum nutzen.
    Vielleicht wissen die meisten oder können es sich vorstellen, wie schwierig es ist, wenn man kein berühmter Autor ist, aber dennoch schon veröffentlicht hat.
    Von den Kleinverlagen bekommt man sehr wenig Unterstützung, im Buchhandel liegen die Bücher natürlich nicht aus. Und das ist ja auch kaum möglich bei der Menge Bücher, die ständig veröffentlicht wird. :-)

Ich habe meine Bücher unter Kinderbücher und Lyrik hier vorgestellt.
    Genaue Infos, auch über mich, sind auf meiner Homepage zu finden.
    Ich freue mich natürlich über viele Besucher, Gästebucheintragungen und vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse an einem Buch von mir.
    Natürlich entstehen keine Nachteile gegenüber der Buchhandelbestellung, ich versende meine Bücher portofrei, auch signiert auf Wunsch.

Also, wer Lust hat, der kann gern mal nachschauen unter:
    http://www.biri-buecher.de

Viele Grüße

Birgit Richter
    freie Autorin

• Hallo Birgit,
    klar kannst Du Dich hier vorstellen. Hab auch schon mal interessiert auf Deinen link geklickt, musste dabei aber leider feststellen, daß er nicht funktioniert.

Ist da vielleicht ein Tippfehler drin?

Viele Grüße, Alianne

---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

• Hallo Birgit,

mir ging es genauso wie Alianne. Der Link funktioniert irgendwie nicht. :cry:

Liebe Grüsse
    Wonneproppen
    ;-)

Ich lese gerade "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert
    Es gibt nur ein Leben für jeden von uns: unser eigenes. Euripides

• Ich bin zwar nicht Birgit Richter,
    aber nehmt mal die richtige Adresse (sie hat nämlich einen Tippfehler in ihren Link eingebaut! (':shock:')).
    Unter www.biri-buecher.de
    kommt ihr weiter.
    Gruß
    Börsenblatt
    (der natürlich auch schon neugierig nachgeschaut hat!)

Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

• Hallo,

ich freue mich sehr, dass jemand auf meinen Eintrag hier reagiert hat.
    Eigentlich müsste man mit dem Link rein kommen, den ich genannt habe ... ob nun mit oder ohne http://

Schön, dass Ihr schon auf meinen Seiten wart, ich würde mich natürlich auch sehr über Gästebucheinträge freuen :D

Viele Grüße

birgit

• Hallo, "börsenblatt".
    Danke für Deine Neugier; -hatte auch meine Schwierigkeiten.
    Klappt aber, dank Deiner Hilfe.
    Grüße, 723AMC :pirat:

• Hallo "birgit",
    werde natürlich als Buchautor Dein Gästebuch besuchen. Am besten wäre es, wenn Du mir den Link per Mail schickst.
    Grüße, 723AMC
    http://hometown.aol.de/rvonameln/homepage/homepage.html

• Zitat

Original von Alianne

Hallo Birgit,
    klar kannst Du Dich hier vorstellen. Hab auch schon mal interessiert auf Deinen link geklickt, musste dabei aber leider feststellen, daß er nicht funktioniert.

Ist da vielleicht ein Tippfehler drin?

Also bei mir funktioniert der Link....hm....merkwürdig.

Ich habe mir mal die Leseprobe von "Harry beißt sich durch" zu Gemüte geführt und finde die Geschichte wirklich sehr süß. Eine gute Idee, ein Buch aus der Perspektive eines Wellensittichs zu schreiben. :D

Anzeige