Die klassische italienische Küche

  • Kurzbeschreibung
    Die Autorin dieses Buches gilt als Expertin für die klassische italienische Küche. Mit diesem außergewöhnlichen Buch legt sie ein Standardwerk der italienischen Küche vor, das über 450 traditionelle Rezepte für die perfekte Zubereitung der landestypischen Spezialitäten enthält. Ein umfassendes Handbuch für Hobbyköche und Profis, mit vielen Anweisungen und Ratschlägen für Produkte, Techniken und Zubereitungsarten.



    Sehr empfehlenswertes Kochbuch für die Liebhaber der italienischen Küche

    Liebe Grüsse
    Wonneproppen
    ;-)


    Ich lese gerade "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert
    Es gibt nur ein Leben für jeden von uns: unser eigenes. Euripides

  • Hallo!


    Dieses Kochbuch finde ich genial! Ich habe erst wieder darin geblättert, was da für leckere Sachen drinstehen... *schleck* :mrgreen:
    Naja, egal wann ich da reinschmökere, danach bin ich hungrig... :roll::mrgreen:


    Kann das Buch auch uneingeschränkt weiterempfehlen, da kann man sich so richtig schön durchkochen.


    Sehr empfehenswert: Rigatoni mit Gorgonzola-Sauce... damit wurde ich letztens bekocht und ich bin dahingeschmolzen... :drunken:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • So langsam koche ich mich durch dieses Buch... :wink:
    Bei den Pastasaucen finde ich nach wie vor die Gorgonzola-Sauce und die Butter-Salbei-Sauce sehr lecker. :D
    Die Prosciutto-Sahne-Sauce, die Champignonsauce mit Schinken und Käse oder auch die Butter-Rosmarin-Sauce sind auch sehr lecker... :wink:


    Demnächst will ich mal eine Lasagne machen.
    Auch die Gemüsegerichte oder Suppen hören sich alle superlecker an, da hab ich mir auch schon was rausgesucht. 8)


    Ich freu mich total, dass ich mir dieses Buch gegönnt habe - wirklich ein tolles Kochbuch!!! :thumleft:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.