Heather Graham -> Gefährliche Gefühle

  • 1. Roman: Wer ist Michael Adams
    Agent Michael Adams muss nicht nur US-Senator Daldrin aus den Händen von Terroristen retten, sondern auch seine große Liebe Amber.
    Amber ahnt nicht, dass ihr Geliebter Michael ein gefährliches Doppelleben führt: Nachdem seine Familie von Terroristen ermordet wurde, setzt Michael alles daran, seine Feinde zu vernichten. Als Amber zusammen mit Regierungsvertretern aus Washington in deren Hände gerät, muss Michael schnell handeln ...END
    2. Roman: Flucht ins Glück
    Es ist eine gefährliche Liebe, die zwischen Wendy und dem Drogenfahnder Brad in den Everglades entbrennt.
    Jeden Tag aufs Neue die Angst, ob der geliebte Mann einer tödlichen Kugel zum Opfer gefallen ist - nein, so ein Leben kann Wendy sich auf Dauer nicht vorstellen. Dennoch ist sie wehrlos gegen die heißen Gefühle, die sie für Brad empfindet, seit sie den Drogenfahnder schwer verletzt in den Everglades gefunden hat und er sich in ihrem Haus verbirgt ...


    Michael Adams ist ein leidenschaftlicher Mann, der einen großen Verlust erlitten hat. Amber dagegen ist eine warmherzige, gefühlsbetonte Frau, die sich nicht alles gefallen lässt. Die Geschichte ist gut erzählt, das Ende wundervoll, weil

    .


    Wendy ist eine feurige Powerfrau, die ungern Gefühle zeigt, Brad dagegen ist ein charmanter Cop, der sich seiner Gefühle für Wendy klar ist. Die Geschichte ist kürzer und schneller erzählt als die vorige. Trotzdem ist sie gut. Gerade

    .


    Empfehlenwert für regnerische Tage, wenn man nicht aus dem Haus muss, da es sich flüssig liest. :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: / :bewertung1von5: Sterne von mir


    :winken:

  • Hört sich echt gut an.
    Bisher haben mir die Romane immer gut gefallen, die ich von ihr gelesen habe und auch diese hören sich spannend an.
    Bestimmt sehr kurz, aber wie du schon sagst, für einen verregneten Nachmittag bestimmt genau richtig:)
    Ab damit auf meinen WZ :-,

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."