Vorschläge für die englische Leserunde ab dem 25.09.

  • Jop, hab ich. Bei bol.de sind es sogar 3 Wochen Lieferzeit! :wink:

    Eigentlich auch eine blöde Frage von mir #-o :wink: Aber so geht es einem ja auch oft mit Büchern die nicht jeder kauft...Man muss warten... Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Eigentlich auch eine blöde Frage von mir #-o :wink: Aber so geht es einem ja auch oft mit Büchern die nicht jeder kauft...Man muss warten... Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!

    :mrgreen: Ja, hoffen wir das Beste. Andernfalls brauchen wir eben einen Plan B. :wink:

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte ja auch gerne bei einer Englischen Leserunde teilnehmen. Ich muss zwar am 26 und 31 Arbeiten (aber ich bleibe beim Thema... naja fast Tanz der Vampire)Oder findet die Leserunde nur am 25 statt :scratch: ? Ich finde 6.99 Euro sind auch für ein 400 Seiten starkes TB auf Englisch fair, auch wenn es mal nicht 100 % meinen Geschmack treffen sollte.
    Bei mir steht 12 - 14 Tage Versandfertig. Also ich muss nur von unserem Thread hier auf Amazon klicken und dann bestellen und dann bekommt unser schöner Büchertreff die Provision oder? Wie sind denn die Bezahlungsmöglichkeiten bei Amazon ich habe da noch nie bestellt. Könntet ihr mich vorab ein wenig aufklären?
    Liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • Wenns möglich ist, würde ich wohl auch noch gerne teilnehmen, da ich solche Gruselgeschichten wahnsinnig gerne lese - besonders in dieser Jahreszeit!
    Also, wenn das in Ordnung geht, dass ich mich noch anschließe, würde ich auch direkt das Buch bestellen. :)

    :study: John Steinbeck - East of Eden

    :study: Frank Witzel - Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969

    :montag: Veronica Roth - Rat der Neun

    :musik: Claire North - Die vielen Leben des Harry August


    "There is freedom waiting for you, on the breezes of the sky, and you ask 'What if I fall?'
    Oh but my darling, what if you fly?"
    (Erin Hanson)

  • Ich habe eben gerade in meinem Posteingang gesehen, dass mein ELR-Buch drei bis vier Wochen braucht bis es da ist. Hoffe es wird noch was. Aber letztens ging es auch schneller. Herje! :scratch:


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • n'abend,


    wenn Ihr bei englsichen Bücher seid:


    wie wäre es mit Every Dead Thing aus?? .....meine Englisch Kenntnisse sind vielleicht nicht gerade die Welt, aber einigermaßen würde ich es hinbekommen. :!: hoffentlich. Habe dieses Buch von John Connolly nie ausgelesen - habe mich bis jetzt nicht durchringen können (aufdrund meiner Englisch-Kenntnisse). :uups: scho etwas peinlich!!
    !

    Sei immer fröhlich, sei immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter!!



    Viel Spass beim :study:

  • Meint ihr das Buch kommt noch an wenn ich es jetzt bei Amazon bestelle? Kann man da per Bankeinzug bezahlen oder wie läuft das ich kenne mich da nicht so aus.
    Liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Meint ihr das Buch kommt noch an wenn ich es jetzt bei Amazon bestelle? Kann man da per Bankeinzug bezahlen oder wie läuft das ich kenne mich da nicht so aus.
    Liebe Grüße Änita :winken:


    Hallo Änita,


    bei Amazon kann man per Bankeinzug oder auf Lastschrift bestellen. Das geht da alles! :cheers:

    Sei immer fröhlich, sei immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter!!



    Viel Spass beim :study:

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte ja auch gerne bei einer Englischen Leserunde teilnehmen. Ich muss zwar am 26 und 31 Arbeiten (aber ich bleibe beim Thema... naja fast Tanz der Vampire)Oder findet die Leserunde nur am 25 statt :scratch: ? Ich finde 6.99 Euro sind auch für ein 400 Seiten starkes TB auf Englisch fair, auch wenn es mal nicht 100 % meinen Geschmack treffen sollte.
    Bei mir steht 12 - 14 Tage Versandfertig. Also ich muss nur von unserem Thread hier auf Amazon klicken und dann bestellen und dann bekommt unser schöner Büchertreff die Provision oder? Wie sind denn die Bezahlungsmöglichkeiten bei Amazon ich habe da noch nie bestellt. Könntet ihr mich vorab ein wenig aufklären?
    Liebe Grüße Änita :winken:

    Meint ihr das Buch kommt noch an wenn ich es jetzt bei Amazon bestelle? Kann man da per Bankeinzug bezahlen oder wie läuft das ich kenne mich da nicht so aus.
    Liebe Grüße Änita :winken:

    Ich denke, du könntest Glück haben. Wir werden wohl schauen müssen.


    Das stand bei meinen Cynthia Harrod-Eagles Büchern von bol.de aber auch da und die waren nach 2 1/2 Wochen da. :)

    Trotzdem wäre amazon schneller. :wink:



    Wenns möglich ist, würde ich wohl auch noch gerne teilnehmen, da ich solche Gruselgeschichten wahnsinnig gerne lese - besonders in dieser Jahreszeit!
    Also, wenn das in Ordnung geht, dass ich mich noch anschließe, würde ich auch direkt das Buch bestellen. :)

    Klar kannst du noch einsteigen - musst nur ganz schnell bestellen und hoffen, dass das Buch bald ankommt. :mrgreen:



    Bei mir steht ebenfalls noch, dass das Buch zwischen dem 21. und 25. Oktober ankommen müsste. :pray:

  • Also ich habe das Buch jetzt bestellt und irgendwann ab dem 21. Oktober soll es bei mir eintrudeln ich bin gespannt.
    Ich freu mich schon auf eine schöne Schmöckerrunde mit euch.
    Liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • :twisted: :twisted: Neue Email vom Buchhändler, laut Verlag wird ihnen das Buch in circa 6 Wochen zugestellt! :shock: :shock: Wenn wir etwas neues wissen, melden wir uns wieder! Das will ich auch hoffen. Nicht zu fassen! :roll:


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • :twisted: :twisted: Neue Email vom Buchhändler, laut Verlag wird ihnen das Buch in circa 6 Wochen zugestellt! :shock: :shock: Wenn wir etwas neues wissen, melden wir uns wieder! Das will ich auch hoffen. Nicht zu fassen! :roll:


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Das klingt ja gar nicht gut! Und über amazon bekommst du es nicht vorher?

  • Das klingt ja gar nicht gut! Und über amazon bekommst du es nicht vorher?

    Also ich bestelle ja per Amazon und die Aussage da lautet es kommt irgendwann zwischen dem 23 und 27 an. Ich weiß sehr präzise aber was will man machen.

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • @FallenAngel und Änita:


    Neue Mail heute vom Buchhändler voraussichtlich Ende Oktober ist das Buch da. Der Verlag scheint selbst meinen Buchhändler verrückt zu machen und nicht nur mich. :lol: Mal schauen, was wird.
    Bei Amazon steht gerade: Nicht am Lager, bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artíkel verfügbar ist. Auch keine bessere Meldung. 8-[
    Also bleibt es mal wie bisher. Bis jetzt hat mein Buchhändler immer alles angeschafft, was ich wollte, wird wohl dieses Mal auch klappen.


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Könnte man nicht zur Not die Leserunde um ein paar Tage nach hinten verschieben???

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin