Fantasy-Leserunde ab dem 15. Oktober/08

  • Hallo Community,


    ab dem 15. Oktober startet wieder unsere Haupt-Leserunde.
    Dazu haben Mario und ich uns entschlossen, in Zukunft vermehrt Leserunden mit Autoren zu organisieren. Da dies jedoch eine gewisse Vorlaufzeit in Anspruch nimmt um u.a eine attraktive Auswahl zu treffen, starten wir diesen Monat noch ohne Autor, dafür aber mit einer Fantasy-Neuerscheinung :dwarf: von Juni 2008:


    Henry Porter - Meister der 13 Stühle
    - Gebundene Ausgabe -


    • Kurzbeschreibung von Amazon:
      Raunen und Flüstern begleiten Kim in jeden Winkel von Skirl, dem verwahrlosten Sitz seiner Familie. Knarrende Dielen, Luftzüge aus dem Nichts und von Geisterhand geschriebene Nachrichten warnen ihn vor dem Unheil, das bevorsteht. Als ein Dienstmädchen verschwindet und ein Fremder Einlass in Skirl verlangt, überstürzen sich die Ereignisse. Kim stößt auf ein furchtbares Geheimnis: Auf seiner Familie liegt ein todbringender Fluch, und er soll das nächste Opfer sein! Um sein Leben und das seiner Freunde zu retten, muss Kim sich auf den gefährlichsten aller Wege begeben: den Weg zurück durch die Zeit.
    • Amazon über den Autor:
      Henry Porter, geboren 1953, lebt mit seiner Frau und beiden Kindern in London. Sein dritter Roman Empire State wurde von der Presse begeistert gefeiert und hat ihm endgültig den Ruf eines erstklassigen Spionageautors eingebracht.


    Der Loewe-Verlag hat sich bereit erklärt dem BücherTreff zehn Bücher kostenlos zur Verfügung zu stellen.
    Dafür bedanken wir uns recht herzlich!


    Die Bücher werden wir an interessierte Teilnehmer mit min. 100 Beiträgen weiterreichen, Voraussetzung dafür ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde! :!:
    Die bekannten, geringen Versandkosten müssen jedoch wieder selbst getragen werden.

    1,35 Euro (Deutschland) bzw. 3,50 Euro (Ausland) für ein Buchpaket bis 500g
    1,90 Euro (Deutschland) bzw. 5,00 Euro (Ausland) für ein Buchpaket bis 1000g.
    In den Kosten ist bereits die Buchverpackung (0,50 Euro) enthalten.


    Wer also Zeit hat und gerne an der Fantasy-Leserunde ab dem 15. Oktober teilnehmen möchte kann sich hier melden, wir werden dann am 4.10. unter allen Interessenten die Bücher verlosen.


    Gruss Bonprix :wink:


    Teilnehmerliste
    Pändamonium
    Suspiria
    Scarlett O`Hara
    gaensebluemche
    Hermia
    Strandläuferin
    Rina
    Steff
    Frühlingswiese
    Frauke74
    Kari
    MrCeline
    Baba
    Karen_Kasumi
    MmeCullen
    Addicted x3

  • Ich habe mir gerade die Informationen bei Amazon durchgelesen und bin an dieser Leserunde sehr interessiert.
    Mich kannst du also schon mal in die Liste eintragen. :study:
    Toll, dass es eine Fantasy Leserunde gibt. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Leserunden mit Autor sind immer etwas Besonderes.
    Ich freue mich drauf und bin gespannt, welche Bücher gelesen werden. :thumleft:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich finde es ganz, ganz toll von Euch das ihr in Zukunft mehr Leserunden mit Autor organisieren werdet :thumright:
    Ihr seid echt spitze.


    Ich habe mich auch bei amazon informiert und hätte auch Interesse an der Leserunde.


    Bonprix, trägst du mich bitte auch in die Liste ein ? :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich finde es auch total toll, dass ihr mehr Leserunden mit Autoren anbieten wollt, das hat immer einen gewissen Reiz und Charme! :thumleft:


    Das Fantasy-Buch für die nächste Leserunde hört sich total klasse an und ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen. Setzt du mich mit auf die Liste, Bonprix?


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich freue mich über eure Anmeldung, und habe euch in unsere Teilnehmerliste eingetragen...


    Vielen lieben Dank :friends:
    Ich freue mich schon sehr. :thumleft:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Oh, eine Fantasy-Leserunde! :cheers: Das Buch hört sich wirklich gut an und ich wäre gerne dabei!


    Bonprix, setzt du mich auch noch auf die Liste? ;)


    Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Bücher bei den weiteren Leserunden angeboten werden. Super! :thumleft:

  • Im Prinzip finde ich Leserunden (vor allem mit Autor) auch eine tolle Idee. :thumleft: Ich nehme an, dass Ihr zukünftig auch Bücher anderer Genres aussuchen werdet? Dann wäre ich vielleicht auch dabei. (Fantasy ist leider so gar nicht mein Fall.)

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998