Carly Phillips -> Verliebt, skandalös und sexy

  • Kurzbeschreibung
    Drei unerhörte Liebesromane: sinnlich, sexy, skandalös - und einfach Carly Phillips!



    Kayla traut sich nicht. Catherine will nicht. Grace dagegen will und traut sich! Drei Frauen gehen – meistens - ihren eigenen Weg. Und bleiben dabei nicht lange allein. Drei freche Lovestorys, die vor Erotik prickeln, drei heiße Affären, die unter die Haut gehen. Nicht ohne Komplikationen, aber einfach witzig, einfach sexy, einfach Frauensache.



    1. Carly Phillips: Einfach verliebt
    Woher weiß Kane McDermott, was Kayla mag, welches Restaurant sie gut findet und worauf sie ansonsten steht? Entweder er ist ein Mann mit ungewöhnlicher Intuition. Oder er hat heimlich recherchiert ...


    2. Carly Phillips: Einfach skandalös
    Logan Montgomery, der angehende Politiker, hat aufrichtige Absichten? Davon soll er Catherine erstmal überzeugen. Aber sie muss zugeben, dass die Nacht mit ihm in seinem Strandhaus ein Schritt in die richtige Richtung war ...


    3. Carly Phillips: Einfach sexy
    New York, New York! Wenn Grace es hier schafft, schafft sie es überall! Aber manche Dinge gehen mit einem Mann einfach besser ...


    Ich fand dieses Buch einfach nur Klasse. Die Charaktere sind gut und warmherzig beschrieben, so das man sich die Protagonisten bildlich vorstellen kann. Die Situationen lustig, sexy und sinnlich, einfach zum träumen. Die Gechichten an sich selbst, sind einfach gestrickt, so dass man ihnen mühelos folgen kann.


    Ich kann dieses Buch Problemlos jedem empfehlen der, wie ich mit Carly Phillips anfängt und auf Susan Elizabeth Phillips und Maeve Haran steht. :thumleft:


    :winken:

  • Ich habe den ersten Teil auf englisch gelesen und obwohl es ein eher kurzes Buch war, hat es mir recht gut gefallen. Nachdem wohl auch die nächsten beiden Teile gut gelungen sind, warte ich jetzt sehnsüchtig auf eine Neuauflage der bereits vergriffenen Bücher.

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)