Lori Foster - Jamie [EN]

  • Lori Foster - Jamie, Teil 5 der Visitation Reihe


    Kurzbeschreibung (Amazon)
    Jamie Creed has chosen to isolate himself in a mountain hideaway, but the world won't let him live as a hermit. That's because Jamie is a psychic able to read minds and see the future. He uses his talents to protect the friends he really didn't want in the first place, and now Faith Owen, who has a big secret, is determined to make him fall in love with her. Villains intent on using Jamie's gifts for their own evil purposes also threaten the peace and serenity of the little town of Visitation. As characters from earlier books in Foster's Visitation series pop in and out like old friends, fans will be thrilled to see that enigmatic Jamie finally has his own book.



    Meine Meinung
    Jamie, der wie ein Einsiedler auf einem Berg in der Nähe des Städtchens lebt und auch schon in den früheren Teile der Serie auftaucht - normalerweise mit kryptischen Sätzen a la "Es wird etwas schlimmes geschehen" (!) hat bei einem Sturm die Vision einer Frau, die herumirrt. Er rettet sie und bringt sie in seine Hütte.
    Er ist allerdings sehr misstrauisch, da die Frau ihn kennt aus einem Labor her kennt - das Labor, in dem er wegen seiner telepathischen Kräfte wegen gefangengehalten wurde.
    Hier wurde wieder dick aufgetragen - die Laborgeschichte wirkte auf mich sehr abstrus. Aber der Schreibstil von Lori Foster sowie die eigentliche Liebesgeschichte machen das wett. :wink: Für Fans von kitschigen Liebesgeschichten wie mich genau richtig.



    Ob die Reihe jemals vollständig ins Deutsche übersetzt wird, weiß vielleicht ein Hellseher. Ich weiß es jedenfalls nicht. :lol:


    Hier nochmal die Links zu den anderen Romanen der Reihe:
    Say no to Joe? - Der Leibwächter
    The Secret Life of Bryan
    When Bruce met Cyn...
    Just a Hint-Clint



    Die Autorin (Amazon)
    Lori Foster hat bereits über fünfzig Romane geschrieben, die regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten erklimmen. Im Jahr 2001 wurde sie mit dem "Romantic Times Career Achievement Award" ausgezeichnet. Lori Foster ist verheiratet und hat drei Söhne.