• Komisch, diesmal hat anscheinend keiner von uns gewonnen :scratch:


    Ist die Verlosung denn schon durch? Weiß das jemand?

    Meinst du "die Lebküchnerin" und "Lauf"? Nein, ich glaube, die sind noch nicht verlost worden. Jedenfalls konnte ich nichts dergleichen im Forum finden. Also noch etwas Spannung.

  • ich find das auf alle fälle interessant...wenn man das beruflich machen könnte...also buchkritikerin...ich überlege mir noch ob ich da mitmachen soll :scratch:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

  • Meinst du "die Lebküchnerin" und "Lauf"? Nein, ich glaube, die sind noch nicht verlost worden. Jedenfalls konnte ich nichts dergleichen im Forum finden. Also noch etwas Spannung.


    Die Gewinnmails kommen doch meistens erst Anfang der Woche....also hättet ihr noch ein paar Tage. Außerdem kann man noch bis Montag Eindrücke schreiben, vorher wird da nicht verlost.....also mein ich. Ich lese mir jetzt auch mal beides durch. Vielleicht hab ich ja Glück.


  • Die Gewinnmails kommen doch meistens erst Anfang der Woche....also hättet ihr noch ein paar Tage. Außerdem kann man noch bis Montag Eindrücke schreiben, vorher wird da nicht verlost.....also mein ich. Ich lese mir jetzt auch mal beides durch. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Achso, dann hab ich mich wohl vertan.


    Ich hatte das Gefühl, dass es beim letzten Mal (Ich bin kein Serienkiller) so schnell ging, dachte, das wäre noch innerhalb der selben Woche gewesen.
    Na dann können wir ja alle weiter gespannt sein und noch ein bisschen hoffen :)


    Gruß, Zores

  • Meinst du "die Lebküchnerin" und "Lauf"? Nein, ich glaube, die sind noch nicht verlost worden. Jedenfalls konnte ich nichts dergleichen im Forum finden.


    Die Verlosungen finden normalerweise immer am Dienstag oder Mittwoch statt.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Achso, dann hab ich mich wohl vertan.


    Ich hatte das Gefühl, dass es beim letzten Mal (Ich bin kein Serienkiller) so schnell ging, dachte, das wäre noch innerhalb der selben Woche gewesen.
    Na dann können wir ja alle weiter gespannt sein und noch ein bisschen hoffen :)


    Gruß, Zores


    Ohja, ich wollte nämlich auch noch meinen Eindruck schreiben und ei Lebkücherin gewinnen
    :P

  • Ach ja, die Lebküchnerin hätte ich ja auch unglaublich gerne. Ich liebe Lebkuchen! :mrgreen:

    Ich habe gestern noch schnell einen Eindruck geschrieben. Gleich schau ich nochmal in Lauf rein und dann werde ich mal schaun und hoffen auf zumindest die Lebküchnerin. Ich mag Lebkuchen auch unheimlich gerne und erst recht historische Krimis in der Art.

  • Hab mich jetzt auch angemeldet und bin ziemlich begeistert. Hab gerade in Der Christmas Cookie Club reingelesen und hoffe wirklich sehr das ich ein Buch davon gewinne. Bin wirklich begeistert. Nette Geschichten für die Vorweihnachtszeit mit schönen Rezepten dabei!

    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

  • Hab mich jetzt auch angemeldet und bin ziemlich begeistert. Hab gerade in Der Christmas Cookie Club reingelesen und hoffe wirklich sehr das ich ein Buch davon gewinne. Bin wirklich begeistert. Nette Geschichten für die Vorweihnachtszeit mit schönen Rezepten dabei!

    Ich habe gerade mal angefangen reinzulesen. Ich fand das mit den Rezepten auch ganz toll. Habe schon überlegt, dass meiner Mama zu schenken. Ich werde erst einen Eindruck schreiben, wenn ich weiß, dass ich die Lebküchnerin nicht bekomme(aber ich hoffe ja ganz stark darauf), weil wenn ich das bekomme, hätte ich eh keine Chance es zu bekommen. Muss das Buch der Lügen noch rezensieren. War jetzt irgendwie verwirrt ausgedrückt. Hoffe ihr habt mich verstanden.


    Liebe Grüße von Linda :winken:

  • Mich hat der "Christmas Cookie Club" auch total begeistert...ich hoffe auch, dass ich ein Exemplar gewinne. Da freut man sich doch so richtig auf Weihnachten und die Adventszeit (auch wenn gerade mal Anfang Oktober ist)... :santa:


    "Erbarmen" ist leider heute auch nicht bei mir angekommen...

  • Obwohl ich dort ja erst seit kurzem angemeldet bin, lag letzte Woche (pünktlich zu meinem Geburtstag) "Eisiges Blut" im Briefkasten :flower: Ich konnte (und kann) mein Glück gar nicht fassen! :dance:
    Ich drück Euch allen hier fest die Daumen, dass Ihr gewinnt, was Ihr gerne hättet :wink: und mir selbst drück ich die Daumen für "Christmas Cookie Club", wobei ich nicht damit rechne, dann jetzt schon wieder ein Buch zu gewinnen :wink:

  • Hat heute keine Verlosung stattgefunden, oder hat nur kein einziger Büchertreffler gewonnen? :-k

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Gerade eben habe ich im Forum bei Vorablesen gesehen, dass die Verlosung stattgefunden hat, allerdings erst um 18:50 Uhr...eben etwas später als sonst.
    Hm, ich hab bisher keine E-Mail bekommen - aber ich drück Euch anderen die Daumen!

  • Wenn ich auf "Forum" klicke, erscheinen überall nur "0 neue Beiträge". Das hatte ich vor 2 Wochen schon mal, als dort alles drunter und drüber ging. Dazwischen hat es aber ein paar Tage normal funktioniert.


    Edit: Gerade habe ich in meine Mailbox geschaut. Ich bekomme die "Lebküchnerin". :lol:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Juhu, ich hab eben die Email bekommen, dass ich "Die Lebküchnerin" von Sybille Schrödter gewonnen hab! :cheers: Und bei hierschreibenwir.de hab ich ein Exemplar von Kai Meyers neuem Roman "Arkadien erwacht" gewonnen! Heute muss echt mein Glückstag sein, normalerweise gewinne ich nirgendwo etwas. :wink:

    "Books line the walls like a thousand leather doorways to be opened into worlds unknown."