Vorablesen

Anzeige

• pralaya Nö, noch nix da. Laut Forum wurde es noch gar nicht versendet.

Na toll... dachte ich bekomme es montag/dienstag spätestens ausgelesen :roll:

Na aber dann bin ich ja nicht die Einzige. Auch gut zu wissen. Dauert das immer so lange? Kann mich gar nicht dran erinnern, so lange gewartet zu haben damals:shock:

:study: Die Zarin und der Philosoph - Martina Sahler

:study: All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven (MLR)

:montag: Niemand weiß, dass du hier bist - Nicoletta Giampietro

:musik: Woodwalkers: Carags Verwandlung (1) - Katja Brandis

• Nein, eigentlich dauert es nie so lange. Keine Ahnung, was da los ist.

• Nein, eigentlich dauert es nie so lange. Keine Ahnung, was da los ist.

Vielleicht müssen die das Buch noch drucken :twisted:

• Vielleicht müssen die das Buch noch drucken

Hab ich mir auch schon gedacht. :loool: Ich hoffe, es muss nicht erst noch geschrieben werden....:totlach:

• Vielleicht müssen die das Buch noch drucken

Hab ich mir auch schon gedacht. :loool: Ich hoffe, es muss nicht erst noch geschrieben werden....:totlach:

Ja genau bisher gabs nur die Leseprobe. "Ach Mist das wollten tatsächlich Leute gewinnen! Hat jemand ne Idee für den Schluss? " :totlach:

• Hier trudeln gerade so viele Bücher ein, dass ich gerade froh bin mal kein LE geschrieben zu haben, aber ein Buch kommt ja noch. Gerade noch den Südafrika-Krimi ausgelesen. :)

Jetzt muss ich aber los Richtung 'Tanz in den Mai' und morgen Abend / Nacht gibt's dann die Rezi und alles andere. Habe ich jetzt kein Kopf mehr für.

:study: Das Buch vom Meer (Morten A. Strøksnes) 0 / 364 Seiten

:study: Sich selbst vertrauen - Kleine Philosophie der Zuversicht (Charles Pépin) 60 / 223 Seiten

SUB: 630

• Jetzt muss ich aber los Richtung 'Tanz in den Mai' und morgen Abend / Nacht gibt's dann die Rezi und alles andere.

Viel Spaß! Ich hatte dieses Woche kein Glück bei "Crazy Rich Asians", aber ich warte sowieso noch auf "Die Lotosblüte" und habe außerdem noch beim Osterrätsel gewonnen.

• pralaya Unsere "Lotosblüte" wurde angeblich gestern versandt. :thumleft:

• pralaya Unsere "Lotosblüte" wurde angeblich gestern versandt. :thumleft:

Jaa hab vorhin auch nachgeschaut. :thumleft:Bin ja mal gespannt.:-s Habe vorhin noch einen leseeindruck zu dem Buch geschrieben. Habe zwar schon eins von Martina Sahler gelesen, was ich nicht so toll fand, aber ich mag das Cover irgendwie total :uups: Versuchen kann mans ja :mrgreen:

• Habe vorhin noch einen leseeindruck zu dem Buch geschrieben.

Ich drück Dir die Daumen, für mich ist diese Woche und auch in den nächsten Wochen nix dabei, wenn nicht noch was Tolles dazukommt. Vielleicht hätte ich doch mal besser Punkte für "Crazy Rich Asians" eingesetzt. War aber zu geizig und das englische Taschenbuch kostet auch nicht mal 7 Euro.

• Ich habe heute dieses Buch gewonnen :)

Sehe allerdinfs gerade, dass es Band 2 einer Reihe ist:roll: Muss ich den Vorgänger kennen?

Bin eh gespannt, mein erstes und bis dato letztes Buch der Dame hat mir nicht so gefallen, daher bin ich gespannt drauf :)

• Ich hab dieses mal das Kinderbuch die wilde baumhausschule gewonnen. Die Jungs freuen sich schon drauf

• Seit langem mal wieder mitgemacht und prompt gewonnen :applause:

Glückwunsch :) bei mir ist heute die Zarin mal wieder in der Postfiliale gelandet, weil ich im Bad war als es geklingelt hat und Männe nicht aufgemacht hat ](*,)

ich frage mich allerdings auch, warum ich bei vorablesen eine Packstation angebe und das einfach nicht funktioniert#-o Vielleicht nehme ich mal meine Adresse raus, dann hätten die ja keine andere Wahl :roll:

• Hierfür habe ich mal einen Leseeindruck geschrieben - Punkte einzusetzen ist es mir jetzt nicht unbedingt wert.

Ansonsten bin ich im letzten Drittel der "Lotosblüte" und meine Einschätzung ähnelt Deiner, pralaya .

Ja schade drum, der Klappentext klang so interessant! Für Colson habe ich auch einen Eindruck hinterlassen. Hattes du von ihm "Underground Railroad" gelesen? "Nickel Boys" wäre mein erstes von ihm.

• Ich habe tatsächlich Punkte für den Whitehead eingelöst. Sein Underground Railroad hat mir derart gut gefallen, dass ich schlicht nicht widerstehen konnte. Obwohl es dieses Mal ja eher ein dünnes Büchlein ist. Aber egal - ich habe genügend Punkte angesammelt und nächste Woche wird gleich wieder zugeschlagen, wenn der neue Ani kommt. :dance:

• Ich habe tatsächlich Punkte für den Whitehead eingelöst. Sein Underground Railroad hat mir derart gut gefallen, dass ich schlicht nicht widerstehen konnte. Obwohl es dieses Mal ja eher ein dünnes Büchlein ist. Aber egal - ich habe genügend Punkte angesammelt und nächste Woche wird gleich wieder zugeschlagen, wenn der neue Ani kommt. :dance:

Ja das haben wohl anscheinend einige gemacht, bin mal gespannt, ob Naraya und ich dann überhaupt noch ne Chance haben^^

Anzeige