Das Kamasutra

  • Erotik pur. Nur ist es natürlich keine Belletristik, sondern ein Fachbuch. Nun weiß ich nicht genau, wo es hin soll. Ich platziere es einfach mal hier hin. Erotik.
    Mit Hilfe vieler Bilder wird das Liebesspiel in all seinen Variationen gezeigt. Sehr anregend, wenn man mal ein wenig experimentieren mag. Im Vordergrund steht aber eindeutig, dass gegenseitiger Respekt und Liebe niemals außer acht gelassen werden können und sollen. Meine Frau und ich haben mit Sicherheit das eine oder andere nette Experiment machen können. :uups: Der Smily ist aber nur zum Scherz, denn wir können natürlich offen und frei über alle unsere Wünsche miteinander reden. Das Buch Kamasutra, ist in vielen seiner Auflagen zu empfehlen und es wundert mich, dass es hierzu noch keine Rezi gab. Das hat sich ja nun geändert. LG, Ralf

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    Zitat: Mark Twain

  • Das Buch enthält allerdings "Spezialitäten", die für Gelenke und Knochen ab einem gewissen Alter nicht unbedingt förderlich sind. :lol:
    Ich kann mich erinnern, dass wir sie als Jugendliche mit Barbie und Ken, die es damals ganz neu mit biegsamen Gliedmaßen gab, nachgestellt haben.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Das Nachgestellte mit Barbie und Ken hätte ich mir durchaus gerne angesehen. :lol: Stimmt, so manche Dinge sind für altwerdende Gelenke und Bänder nicht besonders empfehlenswert. :( Schade eigentlich. :-?

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    Zitat: Mark Twain

  • Vielleicht erst mit Yoga oder Wudang-Qigong anfangen. Dann könnte es auch im Alter klappen. :wink:

    Dazu noch ein kleines Büchlein über Sportverletzungen und viel Eis zum Kühlen, dann wird es auf jeden Fall was :thumright:

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker

  • Schokolade essen ist doch langweilig. Zwar lecker aber langweilig. :D


    Da poppe ich lieber. :wink:

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    Zitat: Mark Twain

  • Ich hatte vor einigen Jahren ein Buch über Kamasutra gelesen. Allerdings weiß ich nicht, ob es mit dem hier vorgestellten Buch identisch ist, denn das Cover sah anders aus.


    :drunken: Ich kann mich aber noch an die Zeichungen mit den verschiedenen Stellungen erinnern. Ich frage mich, ob man sich vorher sämtliche Knochen, Sehnen und Gelenke brechen lassen muss, um so etwas zu bewerkstelligen.

  • Seid gegrüsst


    Ich wollte mal vor ein paar Monaten auch so ein Kamasutrabuch von Anne Hooper ausleihen, habe aber feststellen müssen, dass derjenige, der es zu letzt ausgeliehen hatte, as Buch seit ca. 4 Monaten nicht zurück gebracht hat.
    Ich vermute ja, dass er/sie das geklaut hat und damit ausgewandert ist, aber leider kann ich nicht beurteilen, ob denn das Buch tatsächlich so gut ist, als dass man es klauen möchte :P ...


    Hezlichst


    E.S.

    :study: Hjorth & Rosenfeldt - Die Toten, die niemand vermisst

    :musik: Die drei ???

    Bücher haben Macht
    Über dich lachen sie bloss
    Weil du trotzdem liest.

    :love:

  • :drunken: Ich kann mich aber noch an die Zeichungen mit den verschiedenen Stellungen erinnern. Ich frage mich, ob man sich vorher sämtliche Knochen, Sehnen und Gelenke brechen lassen muss, um so etwas zu bewerkstelligen.


    Man muss nicht, aber es wäre unter Umständen durchaus nützlich :loool:


    Bisher hab ich nur das kleine Kamasutra gelesen. Da sind die Stellungen nicht so wichtig, sondern eher das gemeinsame Miteinander. Aber für das Stellungsbuch fehlt mir momentan auch noch ein Anhängsel 8-[ .

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker

  • as Buch seit ca. 4 Monaten nicht zurück gebracht hat.


    Nee, der ist nicht ausgewandert oder sonst was. Der probiert nur immer noch. Je nachdem wie alt der Ausleiher ist, kann es - mit diversen Arztbesuchen zwischendrin - noch eine Zeitlang dauern. :-,


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ach sooooo!
    Jedenfalls bin ich noch nicht dazu gekommen, das Prachtswerk auszuleihen :P


    Herzlichst


    E.S.

    :study: Hjorth & Rosenfeldt - Die Toten, die niemand vermisst

    :musik: Die drei ???

    Bücher haben Macht
    Über dich lachen sie bloss
    Weil du trotzdem liest.

    :love: