Linda Howard - Dämmerung der Leidenschaft / Wie Tau auf meiner Haut

  • Linda Howard - Dämmerung der Leidenschaft / Wie Tau auf meiner Haut (Doppelband)



    Dämmerung der Leidenschaft - Shades of Twilight



    Klappentext
    Als Webb Tallant seine Familie wutentbrannt verließ, war Roanna Davenport noch ein ungestümes junges Mädchen. Doch die junge Frau, die ihm jetzt mit der Bitte entgegentritt, den Familiensitz zu retten, ist schön und kühl. Webb Tallant kann nicht anders und macht Roanna ein gefährliches - und durch und durch verführerisches - Angebot ...

    Zitat

    "Linda Howard ist ein außergewöhnliches Talent! Es gelingt ihr, unvergessliche Romane zu schreiben, die vor sprühender Sinnlichkeit und atemberaubender Hochspannung nur so überschäumen!"
    Romantic Times über "Dämmerung der Leidenschaft"



    Meine Meinung
    Eine schöne, teilweise etwas traurige Liebesgeschichte. Habe sogar ein, zwei Tränchen vergossen. Zwar gibt es auch einen kleinen Krimianteil - aber der ist wirklich sehr klein. Große Überraschungen gab es eigentlich nicht - obwohl ich über die Auflösung des Krimiteiles doch sehr erstaunt war. Ein schöner, leicht zu lesender Liebesroman, ideal für einen Regentag. Linda Howard hat zwar schon besseres geschrieben, aber es gibt auch schlechtere Bücher von ihr. ***/*





    Wie Tau auf meiner Haut - Son of the Morning



    Klappentext
    Die junge Wissenschaftlerin Grace St. John findet den Schlüssel zu einem uralten keltischen Schatz. Doch bald gerät sie in das Visier von skrupellosen Verbrechern. Nur einer kann Grace helfen: Niall, der heißblütige keltische Hüter des Schatzes. Im Angesicht des Todes beginnen die beiden eine aufregende Affäre voll ungezügelter Lust ...

    Zitat

    "Mitreißend und spannend von Anfang bis Ende. Linda Howard fügt ihren bereits beeindruckenden Künsten eine weitere Dimension hinzu!"
    Romantic Times über "Wie Tau auf meiner Haut"



    Meine Meinung
    Hmm. Das Buch beginnt ziehmlich spektakulär mit der Ermordung von Grace Ehemann und Bruder. Die Beschreibung ihrer Flucht vor dem Mörder fand ich sehr gelungen. Zum Schluß hin driftete mir das Buch aber zu sehr inn Mystische, Unerklärliche ab. Mir hätte das Buch besser gefallen, wenn es stattdessen einen "starken Helden" aus heutiger Zeit gehabt hätte. Die Beschreibung der Zeitreise wirkte auf mich eher komisch. :lol: *** gibts trotzdem.




    Beide Bücher gibts auch als Einzelbände - allerdings nur noch gebraucht. Momentan kosten die beiden zusammen bei Amazon Marketplace gebraucht mehr, als wenn man sich den Doppelband kauft. :wink:

  • Hi Hermia,


    dieser Doppelband steht auch schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir herum und will einfach nicht gelesen werden, auch wenn ich zur Zeit nichts an Büchern kaufe, wird der Sub nicht kleiner. Aber es hört sich nach guter, seichter Lektüre an. Vielleicht komme ich ja demnächst dazu.


    Danke für die Erinnerung 8-[ , Josy