Heather Graham - Mörderspiel / Never Sleep With Strangers

  • Kurzbeschreibung
    Lochlyre Castle, das düstere schottische Schloss des Krimiautors Jon Stuart, ist Schauplatz der "Mystery Week": Ein gestellter Mord gibt Rätsel auf. Doch kaum betreten die Mitspieler das Castle, spüren sie, dass etwas anders ist als sonst. Denn während der letzten "Mystery Week" kam Jons Frau ums Leben, und der dunkle Verdacht, Jon seit nicht ganz unschuldig, überschattet plötzlich den Event. Nur eine Frau ist fest von Jons Unschuld überzeugt: die attraktive Sabrina Holloway, die mit ihm vor seiner Ehe eine stürmische Affäre hatte. Aber auch sie kann sich der bedrohlichen Atmosphäre nicht erwehren. Wird es wieder ein Opfer geben? Die "Mystery Week" beginnt - unheimlicher und mörderischer als je zuvor...



    Meine Meinung: Ich fand dieses Buch einfach super, gerade die Zettel die für Verwirrung sorgen sollten. Sabrina als Mensch hat mir super gefallen. Jon war ein bisschen merkwürdig, obwohl, je weiter man in das Buch eintauchte desto besser verstand man Jon. Brett war einfach klasse, der sexsüchtige Exmann, der immer zweideutige Anspielungen macht, war mein absoluter Favorit unter den Protagonisten.


    Die Handlung war leicht zu verstehen und man kann das Buch zügig durchlesen. Die Morde waren nicht wirklich ausgefeilt, aber sie halfen um noch mehr Spannung auf zu bauen.



    Das Buch ist gut geschrieben und allen zu empfehlen die es nicht wirklich hart mögen, bei den Morden. :winken:

  • Das Buch steht schon länger auf meinem WZ und ich bin schon sehr gespannt drauf ;)

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Das hört sich ja super an, werde ich auch gleich auf meine Wunschliste setzen. Der Verlag Mira (der mir bis vor kurzem übrigens nie wirklich aufgefallen ist :-s ) scheint in letzter Zeit echt gute Taschenbücher raus zu bringen. Der Titel "White Devil" z. B. der mir auch super gefallen hat war auch von denen.

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Danke Netti :cheers:


    für die Rezi. Das klingt ganz gut und nachdem meine Bücherei die Bücher von Heather Graham hat, werde ich es mir dort ausborgen und vielleicht auch noch weitere von ihr.:winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Heather Graham Mörderspiel“ zu „Heather Graham - Mörderspiel / Never Sleep With Strangers“ geändert.