Seite 1 - Seite 105

  • Ich habe gestern mit dem Buch begonnen und bisher gefällt es mir recht gut. Ihr Schreibstil gefällt mir ganz gut, lässt sich leicht lesen. Die Protagonisten finde ich schön dargestellt. Vorallem das Thema Eiskunstlaufen, gefällt mir richtig gut.


    Sasha Miller ist mir sehr sympatisch, ihre Kindheit scheint ja wirklich grauenhaft gewesen zu sein. Mick Vinicor finde ich etwas komisch, bisher hat man ja noch nicht so viel von ihm erfahren.

  • Das Thema Eiskunstlaufen finde ich auch sehr interessant ,) Außerdem habe ich bisher noch nichts darüber gelesen.


    Susan Andersen Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und spannend.


    Sasha ist mir richtig sympathisch. Sie scheint einiges durchgemacht zu haben und vorallem auf Lon bin ich gespannt...
    Mick gefällt mir. Er ist noch etwas undurchschaubar, aber genau das macht es interessant :D

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich habe heute vormittag die ersten drei Kapitel gelesen. Mir gefällt der Schreibstil, und ich gehe mal davon aus, das mir das Buch gut gefallen wird.
    Sasha mag ich sehr gerne. Gespannt bin ich, wer denn jetzt der Dealer ist - Lon ist ja noch im Knast. Je länger ich überlege, desto mehr fallen mir ein. :-k
    Mick wirkt auf mich irgendwie...ich weiß nicht, einerseits irgendwie symphatisch, andererseits ist er wohl auch schon zu lange als Undercover Agent unterwegs. Er scheint immer nur das Schlimmste von seinen Mitmenschen zu erwarten.


    Edit: Habe ich richtig gesehen? Mausepups ist schon fertig? :shock:

  • Je länger ich überlege, desto mehr fallen mir ein.


    Ich habe da auch schon einige Verdächtige. :wink: Bin aber schon sehr gespannt wer es letztendlich ist.


    Mick wirkt auf mich irgendwie...ich weiß nicht, einerseits irgendwie symphatisch, andererseits ist er wohl auch schon zu lange als Undercover Agent unterwegs.


    So geht es mir auch, auf der einen Seite total sympatisch und auf der anderen Seite, so grob und düster. Eine tolle Mischung, so wird alles erst richtig interessant. :)


    Habe ich richtig gesehen? Mausepups ist schon fertig?


    Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, Mausepups ist schon fertig.

  • Ich bin jetzt beim 4. Kapitel, ich hatte die letzten Tage nicht allzu viel Zeit zum Lesen, daher kann ich noch nicht allzu viel zum Buch sagen.


    Das Eisknunstlaufen finde ich auch voll schön und Sasha ist mir bis jetzt auch ganz sympatisch...mal sehen, ob ich heute Abend mehr zum lesen komme...


    Wir sehen uns dann, Josy

  • Zitat von »Hermia«
    Habe ich richtig gesehen? Mausepups ist schon fertig?



    Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, Mausepups ist schon fertig.


    Zitat von »Hermia«
    Habe ich richtig gesehen? Mausepups ist schon fertig?



    Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, Mausepups ist schon fertig.


    Ich konnt einfach nicht aufhören :uups:


    Mir kam Mick zu Anfang auch noch sehr düster und leicht böse rüber, aber, wie Lovely schon gesagt hat, macht das das Ganze noch interessanter und man will wissen, wie es weitergeht :)

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Hmmm ja ich bin jetzt schon etwas weiter als 105 Seiten, aber ich kjann eigentlich nicht allzu viel sagen. es ist nett, diese komische Karen ist je ein kleines Flittchen...tststststs.


    Ansonsten ist ja nicht wirklich viel passiert außer, dass Sasha und Mick sich voneinander angezogen fühlen und er sie beschattet. 8)


    Bye Josy