Diana Gabaldon´s Highlandsaga - Der letzte Band! Es ist sooo spannend.....

  • Ich bin auf den letzten 160 Seiten und traue mich einfach nicht es auszulesen..... :cry: Es nimmt mich jedes Mal aufs Neue so sehr mit und meiner Phantasie sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt! Danke an die Autorin für solch wundervolle Beschreibungen und für den Einblick in die Welt der Frasers... :wink:

  • Hallo Claire,


    tröstet es dich zu erfahren, das noch ein Band folgen soll? Irgendwo habe ich davon gelesen... :-k

  • Hallo Claire,


    tröstet es dich zu erfahren, das noch ein Band folgen soll? Irgendwo habe ich davon gelesen... :-k

    ja das hab ich schon mal gehört....allerdings, ist es kaum auszuhalten, da ich endlich mal wissen muss wie es ausgeht und ich das möglichst laaangee hinaus zögere....naja
    aber vielen dank für deine lieben worte :D

  • Eine Freundin hat mir heute von dieser Reihe erzählt, total begeistert natürlich und ich bin jetzt otal gespannt darauf......

  • Die Reihe muss ich auch unbedingt mal wieder lesen. Die ist einfach nur Klasse.


    Der neue Teile erscheint nächstes Jahr auf Englisch. Der Titel lautet: An Echo in the Bone.
    Auf der Homepage von Diana Gabaldon gibt es schon eine Leseprobe. Leider nur auf Englisch.
    Wenn es erlaubt ist die Seite zu verlinken, kann ich den link hier reinstellen.

    :study:
    Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis
    Der Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien
    Bartimäus das Armulett von Samarkand von Jonathan Straud

  • Ich lese gerade "Im Land der weißen Wolke" und da kommt auch ein junger Schotte namens James vor, der mich total an den James aus der Highland-Saga erinnert. Deswegen habe ich auch totale Lust darauf bekommen, diese Reihe wieder anzufangen und sie diesmal auch endlich zu beenden. Bis der 7. Band auf Deutsch erscheint, müsste ich das wohl schaffen :wink:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de