Chapter 19 - Chapter 27

  • Naja, ob das seine Freundin (neu) auch so sieht? Ich mein, scheinbar nervt er sie ja äußerst gerne mit Fragen. Wobei, daran ist ja Emma durchaus mit schuldig!


    Gute Frage :-k . Das erfährt man ja nicht mehr. :-k

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Hast du noch andere Bücher von ihr gelesen, Lisa ?

    Ja, ich habe Die Schnäppchenjägerin gelesen und Göttin in Gummistiefeln, wobei mir letzteres besser gefallen hat. Die anderen 3 Bände von der Schnäppchenjägerin hab ich auch schon da, aber irgendwie gefällt mir die Protagonistin nicht mehr und ich habs erstmal auf den SuB gelegt. Sags nicht weiter Liebling hab ich auch, aber das werd ich jetzt wohl nicht mehr lesen ;-)

    Welche Bücher hast du schon gelesen?


  • Welche Bücher hast du schon gelesen?


    Von Sophie Kinsella habe ich alle Bücher gelesen. Aber auf Englisch. Ich mag die deutschen Übersetzungen von den Büchern irgendwie nicht so.
    Die Schnäppchenjägerin - Bände lassen ab dem 3. Band etwas nach.
    Und man ist von der Protagonistin etwas genervt. Also ich könnte nicht alle Bände hintereinander lesen. Das würde ich nicht verkraften. :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study: